Samstag, 24. Februar 2018
Willkommen | Welcome


Nun gibt es auf meiner Internetseite www.lev-rheinland.de, der Fanseite mit Fotos von Fans für Fans, auch ein Stimmungsvideo zum Derby. Aufgrund der wirklich gelungenen Choreo dieses Mal ein wenig länger. Die Tonprobleme zwischendurch bitte ich zu entschuldigen. Einen Teil habe ich mit der passenden Musik hinterlegt…

*** Willkommen auf lev-rheinland.de. Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge könnt ihr mir gerne ins Gästebuch schreiben bzw. teilt sie mir über das Kontaktformular mit. *** Welcome on the page of lev-rheinland.de. Your entry in my guestbook (Gästebuch) is appreciated *** Das veröffentlichen der Bilder an anderer Stelle, also das herunterladen und an anderer Stelle wieder hochladen ohne Angabe der Quelle oder ohne vorherige Absprache mit mir, dem Urheber und Fotograf, ist nicht gestattet. Die Bilder dürfen jedoch ohne weiteres verlinkt werden. ***
Es war das von Anfang an erwartet Kampfspiel, was die Werkself am Ende für sich entscheiden konnte. Und am Ende ging der Blick vieler in Richtung der einen Uhr die bereits über 54 Jahre anzeigt und man fragte sich, ob man diese so noch einmal sehen wird. Die Hamburger mussten gegen Ende schon mal ein wenig Frust ablassen. Ob deren Mannschaft, die uns das Leben bis zum Ende schwer gemacht hat, dass jedoch verdient hat, das lassen wir mal dahin gestellt sein……Fotos vom Spiel in Hamburg sind online.
0:2 - WERKSELF UNTERLIEGT GEGEN HERTHA BSC
Bundesliga-News Bayer 04 musste am 22. Bundesliga-Spieltag einen Dämpfer hinnehmen: Die Werkself unterlag Hertha BSC in der BayArena mit 0:2 (0:1). Lazaro hatte die Berliner kurz vor Ende der ersten Halbzeit in Führung gebracht. Kalou sorgte in der 58. Minute für den zweiten Treffer der Gäste, die zum ersten Mal seit fast zehn Jahren wieder in Leverkusen gewinnen konnten.

weiter...


Quelle: https://www.bayer04.de
2 Bremer schießen Werder raus
Pokal-News Werders 42-Jahre-Serie ist Geschichte! Seit 1976 hatte Bremen alle sechs Pokal-Spiele gegen Leverkusen gewonnen. Gestern gab's die erste Pleite! 2:4 n.V. – Leverkusen erreicht das achte Pokal-Halbfinale seiner Vereins-Geschichte.

weiter...


Quelle: https://www.bild.de
0:0 – WERKSELF HOLT EINEN PUNKT IN FREIBURG
Bundesliga-News In einem sehr intensiven und umkämpften Spiel trennte sich Bayer 04 mit 0:0 von Gastgeber SC Freiburg. Am Ende wohl ein leistungsgerechtes Resultat, auch wenn die Werkself mit dem Kopfball von Lucas Alario an den Innenpfosten (8.) früh im Spiel die beste Chance überhaupt besaß. Unter den Augen von Bundestrainer Joachim Löw lieferten Jonathan Tah und Bernd Leno starke Leistungen ab. Bayer 04 übernahm damit wieder auf Platz zwei.

weiter...


Quelle: https://www.bayer04.de
Nächste Bailey-Baller-Party - Leverkusen zurück auf Platz zwei
Bundesliga-News Tabellenplatz zwei erobert, „Vize-Fluch“ gebrochen und Tor-Rekord aufgestellt – Bayer Leverkusen feierte beim 2:0-Sieg gegen Mainz 05 die nächste Bailey-Baller-Party! Der Jamaikaner verdiente sich zum wiederholten Mal das Prädikat: Weltklasse!

weiter...


Quelle: https://www.express.de
1:3 - Werkself kassiert die erste Heimniederlage
Bundesliga-News Bayer 04 musste zum Rückrunden-Auftakt erstmals nach 14 Pflichtspielen wieder eine Niederlage hinnehmen. Die Werkself verlor trotz engagierter Leistung 1:3 (0:1) gegen den FC Bayern und damit das erste Heimspiel dieser Saison. Javier Martinez, Ribery und James trafen für die Münchner, Kevin Volland erzielte das Tor für die Gastgeber.

weiter...


Quelle: https://www.bayer04.de
Fehlende Mentalität? Leno vermisst bei Bayer den absoluten Siegeswillen
Bundesliga-News 1:1 in Augsburg – Bayer ist damit seit sechs Bundesliga-Spielen ungeschlagen. Ein Grund zur Zufriedenheit? Mitnichten! Denn nach einer Lustlos-Trainingswoche vermisste Torhüter Bernd Leno (25) auch im Spiel bei einigen Teamkollegen den absoluten Siegeswillen.

weiter...


Quelle: https://www.express.de
 
Besucher:
Inhalte by lev-rheinland.de | Impressum


Seite in 0.13147 Sekunden generiert


Hiermit habe ich meine Page realisiert!


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009