Donnerstag, 5. Mai 2016
» 2:1 – Werkself feiert Einzug in die Königsklasse «
01.05.2016 - 23:48
Bundesliga-News

Zwei Spieltage vor Saisonschluss ist die Ernte eingefahren: Die Werkself bezwingt Hertha BSC in der BayArena mit 2:1 (2:1) und ist nach ihrem siebten Sieg in Serie nicht mehr von Rang drei zu verdrängen. Nach Abpfiff feierte das Team mit den begeisterten Fans in der ausverkauften BayArena den vierten Champions League-Einzug in Folge. Beim Erfolg gegen die Berliner trafen Julian Brandt (2.) und Lars Bender (16.), für die Hertha verkürzte Ibisevic (21.).

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» 3:0 – Joker Kampl führt Werkself auf Platz drei «
16.04.2016 - 22:07
Bundesliga-News

Gerade mal ein paar Sekunden stand er auf dem Platz, da zündete der Joker sofort: Kevin Kampl sorgte mit seinem 1:0 gegen Eintracht Frankfurt, einem herrlichen Volleyschuss, für den Türöffner zum 3:0 (0:0)-Sieg gegen lange Zeit sehr wehrhafte Gäste. Julian Brandt (76.) und Karim Bellarabi (90.) legten für eine sehr effiziente Werkself nach. Nach dem fünften Erfolg in Serie, zum fünften Mal in Folge auch ohne Gegentor, rauschte Bayer 04 in der Tabelle an Hertha BSC vorbei Platz drei.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» 2:0 im Derby – Bayer 04 ist dran an Rang drei «
10.04.2016 - 21:54
Bundesliga-News

Julian Brandt (39.) und Chicharito (44.) trafen für eine starke Werkself beim 2:0 (2:0)-Sieg beim 1. FC Köln. Bayer 04 holte im Derby seinen vierten Sieg in Serie und blieb zum vierten Mal in Folge auch ohne Gegentreffer. Auf Platz drei und Hertha BSC ist es nun nur noch ein Punkt Rückstand. Im nächsten Spiel am Samstag gegen Frankfurt muss Bayer 04 aber ohne Wendell, der in der hektischen Nachspielzeit Gelb-Rot sah, sowie André Ramalho (fünfte Gelbe Karte) auskommen. Kölns Bittencourt sah noch bösem Foul gegen Mehmedi die Rote Karte.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Bender und Aránguiz gegen Wolfsburg im Kader «
01.04.2016 - 07:23
Bundesliga-News

Bayer 04-Cheftrainer Roger Schmidt war die Vorfreude bei der Spieltagspressekonferenz vor dem Flutlichtspiel gegen den VfL Wolfsburg in der BayArena (20.30 Uhr) gleich doppelt anzumerken: „Wir freuen uns alle, dass es wieder los geht“, sagte der Fußball-Lehrer nach der Länderspielphase und verkündete gleich im zweiten Satz die frohe Botschaft: „Lars Bender und Charles Aránguiz werden gegen Wolfsburg im Kader stehen!“

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» 2:0 in Stuttgart – Werkself wieder voll im Geschäft «
21.03.2016 - 07:12
Bundesliga-News

Bayer 04 gewinnt nach starker Leistung hochverdient mit seinem letzten Aufgebot 2:0 (1:0) beim VfB Stuttgart. Der überragende Julian Brandt (11.) und Karim Bellarabi (49.) erzielten die Tore für die Werkself, bei der sich die Debütanten Benjamin Henrichs und Vladlen Yurchenko prächtig einfügten. Brandt und Yurchenko trafen darüber hinaus nur Pfosten und Latte. Bayer 04 kletterte auf Rang sechs und verkürzte den Rückstand auf den vierten Platz auf zwei Punkte.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» 0:0 im Rückspiel - Das Wunder bleibt aus «
17.03.2016 - 23:11
Champions-League-News

Es hat nicht sollen sein. Die Werkself musste sich am Donnerstagabend mit einem torlosen Remis gegen den FC Villarreal aus der Europa League verabschieden. Vor 23.409 Zuschauern kam die Mannschaft von Roger Schmidt in der BayArena in einem von Taktik geprägten Duell nicht zu dem erhofften Resultat, das den Einzug ins Viertelfinale bedeutet hätte.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» 1:0 – Werkself ringt starken HSV nieder «
13.03.2016 - 21:16
Bundesliga-News

Puh, war das eng: Bayer 04 behauptete sich in einer extrem umkämpften Begegnung gegen den Hamburger SV mit 1:0 (1:0), feierte einen enorm wichtigen Erfolg und verkürzte den Rückstand auf Rang vier auf drei Punkte. Ein Eigentor von Ekdal entschied die intensive Partie (18.). Ein Klassespiel machte Torhüter Bernd Leno, der bei mehreren Chancen des HSV prachtvoll reagierte und den Dreier festhielt.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» 1:4 gegen Werder - Bitterer Abend für Bayer 04 «
03.03.2016 - 07:59
Bundesliga-News

Die Werkself unterlag dem SV Werder Bremen am Mittwochabend klar und deutlich mit 1:4 (0:1). Dem frühen Rückstand durch Bartels (5.) ließ Werder-Torjäger Pizarro einen Dreierpack (55., 64., 82.) folgen. Den Bayer 04-Treffer erzielte ebenfalls ein Bremer. Papy Djilobodji unterlief in der 69. Minute ein Eigentor.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» 3:1-Pleite in Mainz - Kein Schmidt, kein Sprit – Bayer würgt Motor ab «
29.02.2016 - 08:33
Bundesliga-News

Die Arena tobt. Mainz wie es singt und lacht. Es ertönt der „Narrhallamarsch“. Und schließlich schwappt die La-Ola von Tribüne zu Tribüne. Roger Schmidt (48), der gesperrte Trainer von Bayer, sitzt in Loge 35 hinter Glasscheiben. Neben ihm Darius Salbert, Teammanager der Mainzer U-23 und ein DFL-Mitarbeiter. Schmidt feiert nicht mit. Er muss das Debakel seiner Mannschaft tatenlos mit anschauen. Einen Klassenunterschied. Ein 1:3 gegen furiose Mainzer, das wehtut.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» 1:3 – Werkself verliert bei starken Mainzern «
29.02.2016 - 08:30
Bundesliga-News

Nach dem Weiterkommen in der Europa League gegen Sporting Lissabon musste Bayer 04 in der Bundesliga einen Rückschlag hinnehmen: Die Werkself unterlag beim FSV Mainz 05 mit 1:3 (0:2). Malli (14./59.) traf doppelt für die starken Gastgeber, Chicharito verkürzte mit seinem 14. Saisontreffer (65.) für die personell gebeutelten Leverkusener, die auf zahlreiche Stammspieler verzichten mussten.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» 3:1 - Werkself erreicht mit Gala das Achtelfinale «
26.02.2016 - 07:37
Champions-League-News

Was für ein Auftritt! Mit einem tollen 3:1 (1:1)-Erfolg und Traumtoren von Doppeltorschütze Karim Bellarabi (29./64.) und Hakan Calhanoglu (87.) zieht die Werkself hochverdient ins Achtelfinale der Europa League ein. Für Sporting Lissabon traf Joao Mario (38.) zum Ausgleich.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» 0:1 gegen BVB – viel Pech für die Werkself «
21.02.2016 - 21:54
Bundesliga-News

Bayer 04 verlor das Topspiel des 22. Spieltages mit 0:1 (0:0) gegen Borussia Dortmund und musste sich nach zuvor sechs Ligaspielen ohne Niederlage erstmals wieder geschlagen geben. Das Tor von Aubameyang (64.) entschied eine Partie, die nach der Pause zwischenzeitlich unterbrochen wurde und in der die Werkself mit einigem zu hadern hatte.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
Seiten (288): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
 
Besucher:
Inhalte by lev-rheinland.de | Impressum


Seite in 0.32146 Sekunden generiert


Hiermit habe ich meine Page realisiert!


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009