Mittwoch, 10. Februar 2016
» 0:0 – Werkself trotzt den Bayern Punkt ab «
07.02.2016 - 01:09
Bundesliga-News

Bayer 04 hielt dem Spitzenreiter stand und verdiente sich das 0:0 gegen den FC Bayern mit einer Kampf- und Laufleistung voller Leidenschaft. Die Werkself ließ in einem hochintensiven Duell gegen erst nach der Pause stärkere Münchner nur sehr wenig an Chancen zu und wurde von den Fans nach dem Schlusspfiff begeistert gefeiert.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» 3:0 gegen 96 - Perfekter Heimauftakt in die Rückrunde «
30.01.2016 - 22:52
Bundesliga-News

Bayer 04 ist wieder da! Zum Heimauftakt der Rückrunde feierte die Werkself gegen das Tabellenschlusslicht Hannover 96 mit ihren Fans in der BayArena die Treffer von Stefan Kießling (44.) und Chicharito (63. Foulelfmeter /88.) und einen in jeder Hinsicht verdienten Sieg.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» 1:1 – Toprak trifft zum Ausgleich «
29.01.2016 - 07:47
Bundesliga-News

Bayer 04 muss sich zu Beginn der Rückrunde mit einem 1:1 (0:1) gegen Hoffenheim begnügen. Hamad brachte die TSG vor der Pause glücklich in Führung (40.,), nach dem Wechsel gelang Kapitän Ömer Toprak gegen nun stärkere Gastgeber der Ausgleich (75.). Nach dem Tor drückte die Werkself auf den Dreier und kam zu Chancen, nicht aber mehr zum Siegtreffer.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Toprak und Baumann sorgen für Remis «
29.01.2016 - 07:46
Bundesliga-News

Auch im achten Bundesliga-Spiel bei der TSG Hoffenheim bleibt Bayer Leverkusen ungeschlagen (sechs Siege), verspielte aber einmal mehr aufgrund mangelnder Chancenverwertung zwei weitere Punkte. Die Rheinländer waren in der ersten Hälfte tonabgebend, mussten aber das 0:1 hinnehmen. Im zweiten Abschnitt startete zunächst die TSG stark, nach dem Ausgleich drängte aber Bayer letztlich vergeblich auf den Sieg.

weiter...


Quelle: http://www.kicker.de

nach oben
» Florida-Cup: Kießling besorgt spät den ersten Sieg «
11.01.2016 - 13:48
Bundesliga-News

Mit 1:0 hat sich die Werkself im ersten Spiel des Jahres gegen Independiente Santa Fe aus der kolumbianischen Hauptstadt Bogota durchgesetzt. In Orlando wartete Bayer 04 gegen den aggressiven Gegner lange auf den entscheidenden Treffer, in Überzahl traf dann Stefan Kießling (87.).

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» 3:1 – Werkself spielt sich verdient ins Viertelfinale «
18.12.2015 - 06:31
Pokal-News

Der Favorit hat sich eindeutig behauptet: Bayer 04 setzte sich beim Regionalligisten SpVgg Unterhaching verdient mit 3:1 (1:1) durch und hat damit zum dritten Mal in Folge das Viertelfinale im DFB-Pokal erreicht. Nach Rückstand durch das Tor von Bauer (27.) drehten Chicharito (31.), Stefan Kießling (55.) und Karim Bellarabi (83.) das Spiel mit ihren Treffern für die hochüberlegene Werkself. Die Runde der letzten acht Teams wird am Mittwochabend ab 23.15 Uhr im Sportschau-Club der ARD ausgelost.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» 5:0 - Werkself schießt die Borussia ab «
13.12.2015 - 00:40
Bundesliga-News

Wahnsinn! Besser hätte sich Bayer 04 nicht von seinen Fans im letzten Heimspiel des Jahres verabschieden können! Mit einem furiosen 5:0 (1:0)-Erfolg feuerte die Werkself Borussia Mönchengladbach aus der BayArena. Die Tor-Helden des Tages waren Stefan Kießling mit zwei Toren und zwei Vorlagen und Chicharito mit drei Treffern.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Leverkusen scheitert an ter Stegen und den eigenen Nerven «
10.12.2015 - 06:55
Champions-League-News

"Da muss man sich aus Bayer-Sicht doch in den Allerwertesten beißen! Leverkusen hatte unverhofft die Riesen-Chance, ins Achtelfinale der Champions League einzuziehen. Rom nullte überraschend gegen Borissow, ein Tor hätte der Werkself für das Weiterkommen genügt. Das hatte Karim Bellarabi auf dem Fuß, doch dem Nationalspieler versagten die Nerven!

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» Leverkusen schenkt die Königsklasse her «
10.12.2015 - 06:53
Champions-League-News

Leverkusen hat den vierten Einzug in Serie ins Achtelfinale der Champions League verpasst - das 1:1 gegen Barcelona reichte nicht. Da der nun zweitplatzierte AS Rom gegen Baryssau 0:0 spielte, startet die Werkself im neuen Jahr in der Europa League. Der FC Bayern, bereits vor dem Spieltag Gruppenerster, kam zu einem lockeren 2:0 in Zagreb. Arsenal nutzte die Minimalchance in Piräus und verdrängte Olympiakos von Platz zwei, Chelsea gewann das Endspiel gegen Porto, Gent erfüllte sich einen Traum, Valencia weint. Die Auslosung findet am Montag (12 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Nyon statt.

weiter...


Quelle: http://www.kicker.de

nach oben
» 1-1 gegen Barca - Achtelfinale hauchzart verpasst «
10.12.2015 - 06:51
Champions-League-News

"Die Werkself hat alles gegeben, kam aber gegen den FC Barcelona über ein 1:1 (1:1) nach Toren von Messi (20.) und Chicharito (23.) nicht hinaus und muss sich mit der Europa League zufrieden geben.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» 1:2 – Werkself verliert die Punkte und Boenisch «
10.12.2015 - 06:50
Bundesliga-News

Bayer 04 verliert das Verfolgerduell bei Hertha BSC mit 1:2 (1:1) und in der Bundesliga an Boden. Nach Daridas Führung (7.) traf Chicharito mit seinem siebten Saisontreffer zum Ausgleich (29.), ehe Brooks nach der Pause den Siegtreffer für die Berliner erzielte (60.). Der Hertha spielte die höchst umstrittene Rote Karte gegen Sebastian Boenisch bereits nach 17 Minuten in die Karten.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Berlin setzt sich fest, Leverkusen tritt auf der Stelle «
10.12.2015 - 06:48
Bundesliga-News

"Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein." Auch bei der Hertha. Denn nach einer Niederlage gewann die Dardai-Elf bislang jedes Spiel. So auch gegen Bayer Leverkusen. Eine starke Anfangsphase, eine harte Entscheidung gegen Leverkusen sowie eine Berliner Premiere waren die Wegbereiter für den Sieg der "Alten Dame".

weiter...


Quelle: http://www.kicker.de

nach oben
Seiten (287): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
 
Besucher:
Inhalte by lev-rheinland.de | Impressum


Seite in 0.28014 Sekunden generiert


Hiermit habe ich meine Page realisiert!


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009