Sonntag, 29. März 2015
» Bellarabi trifft im Sechs-Punkte-Spiel «
22.03.2015 - 11:24
Bundesliga-News

Bayer Leverkusen landet auswärts beim FC Schalke 04 einen Big Point. Im Kampf um die Champions-League-Plätze zieht die Werkself dank des 1:0 beim Tabellennachbarn auf sechs Punkte weg. Zwar zeigten die Gäste keinen Zauberfußball, doch reichte ihnen eine kompakte Abwehrleistung gegen zu harmlose Knappen. Den Königsblauen droht nun der Gang in die Europa League.

weiter...


Quelle: http://www.kicker.de

nach oben
» Bellarabi ballert Bayer auf Königsklassen-Kurs «
22.03.2015 - 11:21
Bundesliga-News

Respekt Bayer, da lieferte die Werkself Samstag ganze Werksarbeit ab! Vier Tage nach dem dramatischen und so unnötigen Ausscheiden nach Elfmeterschießen bei Atletico Madrid landete Leverkusen beim FC Schalke 04 einen „Big Point“ im Kampf um die erneute Champions-League-Teilnahme.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» 1:0 auf Schalke - Topleistung im Topspiel «
22.03.2015 - 11:19
Bundesliga-News

Bayer 04 setzte sich am Samstagabend verdient im Topspiel auf Schalke mit 1:0 (1:0) durch. Das Tor des Tages gelang Karim Bellarabi in der 35. Minute. Die Werkself hat damit dank einer konzentrierten Leistung einen wichtigen Zwischenerfolg im Rennen um die Champions League-Plätze der Bundesliga eingefahren und verbringt die kommenden zwei Wochen mindestens auf dem vierten Tabellenplatz.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Werkself unterliegt im Elfmeterschießen bei Atlético «
19.03.2015 - 19:43
Champions-League-News

Die Werkself scheitert im Achtelfinalrückspiel der Champions League im Elfmeterschießen mit 2:3 an Vorjahresfinalist Atlético Madrid und den eigenen Nerven. In der regulären Spielzeit sorgte das Tor von Mario Suarez (27.) für die Verlängerung, die torlos blieb. Vom Punkt scheiterten zwar Raul Garcia und Koke - aber auch Hakan Calhanoglu, Ömer Toprak und Stefan Kießling.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Leverkusens Wendell widmet sein Tor „Papa“ Harald Wohner «
15.03.2015 - 13:38
Bundesliga-News

Bayer furios. Bayer im Höhenflug. Fünfter Sieg in Folge. Fünfter Sieg zu Null. Zum 48. Geburtstag schenkten die Bayer-Boys Trainer Roger Schmidt einen wunderbaren 4:0 Sieg gegen desaströse Stuttgarter, die so nicht mehr zu retten sind. Aber manchmal sind es nicht die Tore, Siege oder Niederlagen, die die Geschichte eines Spiels erzählen. Manchmal sind es die kleinen Szenen am Rande.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» 4:0 gegen den VfB – Lauf der Werkself hält an «
15.03.2015 - 13:35
Bundesliga-News

Bayer 04 bezwang Stuttgart mit 4:0 (2:0) und feierte seinen fünften Pflichtspielsieg in Folge ohne Gegentreffer. Wendell (32.), Josip Drmic (36./59.) und Karim Bellarabi (53.) trafen für die Werkself, die damit vorübergehend auf den dritten Tabellenplatz kletterte.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» 3:0 in Paderborn - Bayer nicht schön, aber erfolgreich «
09.03.2015 - 07:37
Bundesliga-News

Mönchengladbach hatte gepatzt, Schalke und Augsburg erledigten ihre Aufgaben erfolgreich. Das erste Mal in dieser Spielzeit konnte sich Bayer Leverkusen die Ergebnisse der Konkurrenten um die internationalen Plätze in der Bundesliga anschauen und den Spieltag beenden. Somit war sich die Werkself bewusst, dass nur ein Sieg sie auf Platz vier zurückbringen würde. Und Bayer lieferte ab: Leverkusen gewann beim vom Abstieg bedrohten SC Paderborn mit 3:0 (0:0).

weiter...


Quelle: http://www.rp-online.de

nach oben
» Joker Papadopoulos löst Bayers Wirrwarr «
09.03.2015 - 07:35
Bundesliga-News

Bayer Leverkusen gewann beim SC Paderborn mit 3:0, doch das Ergebnis spiegelte das Geschehen auf dem Rasen keinesfalls wieder. Paderborn hielt stark dagegen, erst ein Standard und ein Kopfball des eingewechselten Papadopoulos löste den Knoten. Mit der Führung im Rücken tat sich Bayer wesentlich leichter, Son nutzte den Platz zu einem Doppelpack.

weiter...


Quelle: http://www.kicker.de

nach oben
» Papa und Son machen Bayer-Familie glücklich «
09.03.2015 - 07:34
Bundesliga-News

Wie schön Bayer doch Fußball spielen kann, zeigte die Werkself in der 84. Minute. Da chippte Julian Brandt den Ball mit Präzision genau auf den Fuß von Gonzalo Castro. Der bediente technisch perfekt Heung-Min Son, der keine Mühe hatte, zum vorentscheidenden 2:0 zu vollstrecken. Das war ein Angriff zum Zunge schnalzen.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» Späte Tore bescheren Bayer nächsten Dreier «
09.03.2015 - 07:31
Bundesliga-News

Späte Treffer haben Bayer Leverkusen und Trainer Roger Schmidt an dessen alter Wirkungsstätte drei schmucklose Punkte im Champions-League-Rennen beschert. Für den erst am Ende klaren 3:0 (0:0)-Erfolg beim immer tiefer in die Abstiegszone abrutschenden SC Paderborn sorgten am Sonntag erst der eingewechselte Kyriakos Papadopoulos (73. Minute) und Heung-Min Son (84./90.+3). Nach dem vierten Pflichtspielsieg in Serie ist Bayer nun Tabellenvierter der Fußball-Bundesliga, der Neuling belegt nach drei Niederlagen ohne eigenen Treffer Relegationsplatz 16.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» 3:0 – Werkself siegt auch in Paderborn «
09.03.2015 - 07:29
Bundesliga-News

Vierter Pflichtspielsieg ohne Gegentor in Folge: Die Werkself behauptete sich beim SC Paderborn mit 3:0 (0:0) und übernahm damit wieder Platz vier in der Tabelle. Kyriakos Papadopoulos (73.) und Doppeltorschütze Heung-Min Son (84./90+3)) trafen für das Team von Roger Schmidt, das wie schon in den vergangenen Partien enorm effektiv agierte.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Calhanoglu erlöst Werkself mit Freistoß-Tor «
04.03.2015 - 07:30
Pokal-News

Beinah wäre es wieder passiert. Aber nur beinah. Wieder ging es im Pokal gegen Zweitligist 1. FC Kaiserslautern. Wieder ging es in die Verlängerung. Doch im Gegensatz zum Vorjahr jubelten am Ende eines hitzigen DFB-Pokalkampfes im Achtelfinale vor 26.601 Zuschauern in der BayArena nicht die Pfälzer, sondern Bayer Leverkusen.

weiter...


Quelle: http://www.rp-online.de

nach oben
Seiten (281): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
 
Besucher:
Inhalte by lev-rheinland.de | Impressum


Seite in 1.67716 Sekunden generiert


Hiermit habe ich meine Page realisiert!


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009