Samstag, 31. Januar 2015
» Sons Erfolg zwingt Schmidt zur Umstellung «
26.01.2015 - 07:17
Bundesliga-News

Der Bayer-04-Profi spielt mit Südkorea heute um den Finaleinzug beim Asien-Cup. Schon jetzt steht fest: Son wird Leverkusen zum Rückrundenstart gegen Borussia Dortmund ebenso fehlen wie Robbie Kruse, der mit Australien unter den letzten Vier ist.

weiter...


Quelle: http://www.rp-online.de

nach oben
» Leverkusen siegt hinter verschlossenen Türen «
26.01.2015 - 07:15
Bundesliga-News

Eine Woche vor dem Rückrundenstart hat Bundesligist Bayer Leverkusen einen letzten Härtetest hinter verschlossenen Türen bestanden. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit setzte sich der Tabellendritte mit 4:1 beim Ligakonkurrenten FSV Mainz 05 durch.

weiter...


Quelle: http://www.rp-online.de

nach oben
» Werkself siegt 4:1 im Test in Mainz «
26.01.2015 - 07:13
Bundesliga-News

Bayer 04 hat sein abschließendes Testspiel in der Vorbereitung gewonnen: Die Werkself siegte in einer Partie unter Ausschluss der Öffentlichkeit beim FSV Mainz 05 mit 4:1. Die Begegnung wurde über die Distanz von drei Mal 45 Minuten ausgetragen. Für Bayer 04 trafen Emir Spahic, Josip Drmic, Gonzalo Castro und Stefan Kießling.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Völler vor Durchbruch in Sachen Jedvaj «
15.01.2015 - 07:00
Spieler-News

Ein paar alte Bekannte treffen Leverkusen und Köln beim "Florida-Cup", der Donnerstag und Samstag in Orlando und Jacksonville ausgetragen wird. Während sich die rheinischen Rivalen sportlich aus dem Wege gehen, messen sie sich jeweils mit den brasilianischen Klubs Fluminense FC aus Rio de Janeiro (zunächst am Donnerstag gegen Bayer) und Corinthians SC aus Sao Paulo, die anschließend auf den 1. FC Köln treffen. Unterdessen scheint Rudi Völler vor einem Durchbruch in Sachen Tin Jedvaj zu stehen.

weiter...


Quelle: http://www.kicker.de

nach oben
» Bayer Leverkusen holt Ösi-Brasilianer André Ramalho «
08.01.2015 - 11:49
Spieler-News

Bayer Leverkusen hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen! Die Werkself sicherte sich zur kommenden Saison die Dienste des brasilianischen Abwehrspielers André Ramalho (22) vom Brauseklub Red Bull Salzburg. Das Defensiv-Talent kommt ablösefrei und erhält einen Vertrag bis 2019. Ramalho und Werkself-Trainer Roger Schmidt arbeiteten bereits zwei Jahre zusammen bei den Salzburgern und gewannen gemeinsam die österreichische Meisterschaft.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» Weltmeister Kramer verlängert in Leverkusen bis 2019 «
22.12.2014 - 12:30
Spieler-News

Die öffentlichen Diskussionen um Christoph Kramer sind beendet: Der bis zum Abschluss der laufenden Bundesliga-Saison an Borussia Mönchengladbach ausgeliehene Fußball-Weltmeister wird nicht nur seinen noch bis 2017 gültigen Vertrag bei Bayer 04 Leverkusen erfüllen – Kramer verlängerte den Kontrakt beim Werksklub darüber hinaus um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2019.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» EISKALT-ELFER VON BALLER-MEIER «
21.12.2014 - 10:31
Bundesliga-News

Nein, diesen Titel schnappt sich kein Bayern-Star! Der Top-Knipser des Jahres 2014 ist ein Frankfurter!
Alex Meier (31) verwandelt beim 1:1 in Leverkusen eiskalt einen Elfmeter (37. Minute) zur Eintracht-Führung. Sein 13. Saisontreffer. Und sein 18. Tor im Jahr 2014. Kein anderer Bundesliga-Spieler traf in diesem Jahr öfter.

weiter...


Quelle: http://www.bild.de

nach oben
» Bellarabi kontert Meier spät «
21.12.2014 - 10:29
Bundesliga-News

Frankfurt sicherte sich beim in Leverkusen nicht unverdient einen Zähler. Nach ausgeglichener Anfangsphase agierte die SGE Mitte des ersten Durchgangs gegen das zunächst offensivschwache Bayer strukturierter und ging folgerichtig in Führung. Die Werkself drückte nach Wiederanpfiff mächtig. Die Schmidt-Elf blieb ohne große Inspiration, lieferte aber eine große Willensleistung ab und war nach dem späten Ausgleich sogar noch dem Sieg nahe.

weiter...


Quelle: http://www.kicker.de

nach oben
» Bellarabi erlöst Leverkusen «
21.12.2014 - 10:26
Bundesliga-News

Durchatmen, abhaken: Bayer Leverkusen verabschiedte sich mit einem 1:1 gegen Eintracht Frankfurt in die Winterpause. Die Heimserie hat gehalten, doch die erneute Qualifikation für die Champions League ist zur Winterpause dennoch in Gefahr. Erst in der 83. Minute traf Bellarabi zum 1:1. Eintachts Top-Torjäger Alex Meier hatte die Gäste zuvor per Foulelfmeter (37.) in Führung gebracht.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» 1:1 - Werkself beendet die Hinrunde auf Rang Drei «
20.12.2014 - 23:04
Bundesliga-News

Im letzten Heimspiel vor der Winterpause trennte sich Bayer 04 von der Frankfurter Eintracht mit 1:1 (0:1). Den Frankfurter Führungstreffer durch Alex Meier (37. Foulelfmeter) glich Karim Bellarabi spät aus (83.). Die Werkself schließt die Hinrunde damit mit 28 Punkten auf einem guten dritten Tabellenplatz ab.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» 1:1 – Klassespiel findet keinen Sieger «
16.12.2014 - 21:31
Bundesliga-News

In einem höchst intensiven Duell kam Bayer 04 gegen Borussia Mönchengladbach zu einem 1:1 (1:1). Hakan Calhanoglu erzielte die Führung (18.), Brouwers glich fünf Minuten vor der Pause aus. Mit nunmehr 24 Zählern verbesserte sich Bayer 04 auf Platz drei, vor den punktgleichen Gladbachern und Augsburgern.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Vier-Jahres-Vertrag für Christoph Kramer «
12.12.2014 - 08:56
Spieler-News

Es ist noch nichts entschieden. Fakt ist momentan aber: Ich habe einen Vertrag in Leverkusen. Und der sieht so aus, dass ich ab 2015 für Leverkusen spielen werde.“ Weltmeister Christoph Kramer (23) will (noch) nicht bestätigen, dass seine Rückkehr zum Werksklub bereits perfekt ist.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
Seiten (279): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
 
Besucher:
Inhalte by lev-rheinland.de | Impressum


Seite in 0.29118 Sekunden generiert


Hiermit habe ich meine Page realisiert!


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009