Freitag, 29. August 2014
» „Eine schwierige und ausgeglichene Gruppe“ «
29.08.2014 - 08:04
Champions-League-News

Bayer 04 bekommt es in den Gruppenspielen der UEFA Champions League in Gruppe C mit Benfica Lissabon, Zenit St. Petersburg und AS Monaco mit Ex-Werkself-Torjäger Dimitar Berbatov zu tun. „Eine schwierige und ausgeglichene Gruppe. Aus Topf vier haben wir mit Monaco den wohl schwersten Gegner erwischt. Insgesamt können wir uns sehr auf die Spiele freuen. Wir haben Topgegner, wollen aber natürlich in die nächste Runde“, sagte Sportchef Rudi Völler.


weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Bayer 04 startet seine Ticketbörse «
28.08.2014 - 11:59
News

Mit dem heutigen Tag startet Bayer 04 seine offizielle Zweitmarkt-Plattform, die Bayer 04-Ticketbörse! Hier wird den Fans die legale Gelegenheit geboten, ihre Dauer- und Tageskarten von Bayer 04-Heimspielen zum Weiterverkauf anzubieten, falls sie an einem Spieltag verhindert sind.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» 4:0! Leverkusen rauscht in die Gruppenphase «
28.08.2014 - 11:57
Champions-League-News

Im Play-off-Rückspiel der Champions-League-Qualifikation spielte Leverkusen am Mittwoch mit dem FC Kopenhagen über weite Strecken Katz' und Maus und siegte völlig verdient 4:0. Das Hinspiel hatte die Bayer-Elf 3:2 für sich entschieden und darf sich auf die Gruppenphase der Königsklasse freuen. Dort steht auch der FC Arsenal, der sich in Unterzahl gegen Besiktas Istanbul weiterzitterte. Salzburg scheiterte im siebten Versuch, da die Mozartstädter in Malmö 0:3 verloren. Bilbao warf den SSC Neapel nach Rückstand raus.

weiter...


Quelle: http://www.kicker.de

nach oben
» Bayer stürmt in die Champions League «
28.08.2014 - 11:55
Champions-League-News

Bayer Leverkusen hat sich in der Nachprüfung mit der Note eins für das Millionenspiel Champions League qualifiziert. Im Rückspiel gegen den FC Kopenhagen gelang dem Team ein beeindruckender 4:0-Erfolg.

weiter...


Quelle: http://www.rp-online.de

nach oben
» Alles Roger! Raketen-Bayer bucht die Königsklasse «
28.08.2014 - 11:52
Champions-League-News

Alles Roger! Raketen-Bayer bucht die Königsklasse und lässt sich bereits während des Spiels von den Fans feiern. Beim 4:0-Sieg überrannte die Mannschaft des neuen Trainers Roger Schmidt (47) den FC Kopenhagen. Nach dem 3:2-Erfolg im Hinspiel zog die Werkself somit ganz locker in die Gruppenphase der Champions League ein. Und dort gibt es jetzt erst so richtig viel zu verdienen: Über geschätzte Mehreinnahmen von rund 18 Millionen Euro darf sich Leverkusen nun freuen.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» 4:0 – Werkself mit Glanz in die Königsklasse «
28.08.2014 - 11:50
Champions-League-News

Es ist souverän vollbracht: Nach dem 3:2-Sieg im Hinspiel entschied Bayer 04 auch den zweiten Play-off-Vergleich mit dem FC Kopenhagen mit 4:0 (3:0) für sich und ist zum neunten Mal in seiner Vereinsgeschichte in der Gruppenphase der UEFA Champions League dabei.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Bayer 04: Auf sie mit Gebrüll! «
25.08.2014 - 07:00
Bundesliga-News

Beim 2:0-Auftaktsieg in Dortmund kam die hemmungslos offensive Spielidee von Trainer Roger Schmidt richtig zum Vorschein. Der Bundesliga-Auftakt ist nicht so wichtig, entscheidend sind die Champions-League-Play-offs - dieses allseits propagierte Credo der Bayer-04-Verantwortlichen wurde am Samstagabend konterkariert. Die Werkself hatte dermaßen viel Schaum vor dem Mund, dass der Borussia aus Dortmund, ihres Zeichens immerhin deutscher Vizemeister, nur eine große Portion Ratlosigkeit blieb.

weiter...


Quelle: http://www.rp-online.de

nach oben
» Leverkusen siegt mit Rekord-Tor «
25.08.2014 - 06:56
Bundesliga-News

Dortmund verpennt den Start in die neue Saison – der BVB verliert gegen Leverkusen 0:2. Und kassiert dabei den schnellsten Treffer der Bundesliga-Geschichte! Die 1. Minute: Anstoß Leverkusen. Calhanoglu spielt sofort nach vorne. Son tunnelt Pisczczek, passt zu Boenisch, der zu Bellarabi . Tunnel gegen Ginter – und rein das Ding aus 13 Metern! 0:1! Nach nur NEUN Sekunden klingelt's im Tor von Borussia Dortmund.

weiter...


Quelle: http://www.bild.de

nach oben
» Neun Sekunden! Bellarabi im Ferrari-Modus «
25.08.2014 - 06:55
Bundesliga-News

Rein von der Ansetzung her konnte es kein besseres Topspiel geben: Vizemeister Dortmund gegen den Vorjahres-Vierten Leverkusen. Am 32. Spieltag der letzten Saison hatten sich beide Klubs zudem zum finalen Samstagabend-Kracher getroffen, der nun wieder aufgelegt wurde. Und wie beim hochklassigen 2:2 ging es auch dieses Mal im Signal-Iduna-Park zu Werke. Gerade die Werkself lieferte im ersten Durchgang ein enorm starkes Spiel ab - lediglich weitere Hochkaräter fehlten nach dem schnellsten Tor der Bundesliga-Geschichte. Nach 90 Minuten stand es gar 2:0 - der BVB kam schlichtweg zu spät zu Torchancen.

weiter...


Quelle: http://www.kicker.de

nach oben
» Bellarabi trifft nach 9 Sekunden: Bayer schockt BVB mit Rekordtor «
24.08.2014 - 10:05
Bundesliga-News

Was für ein Traumstart für Bayer Leverkusen in die neue Saison. Mit dem schnellsten Tor der Bundesliga-Geschichte nach nur neun Sekunden durch Karim Bellarabi legte die Werkself den Grundstein zum ersten Saisonsieg und gelungenen Liga-Debüt von Trainer Roger Schmidt. Beim 2:0 (0:0) wurde Vizemeister Borussia Dortmund gleich zum Auftakt im eigenen Stadion kalt erwischt, während die Rheinländer ihre Ambitionen auf einen der Spitzenplätze am Ende der 52. Spielzeit eindrucksvoll unterstrichen.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» 2:0 in Dortmund – Knallerstart der Werkself «
24.08.2014 - 09:05
Bundesliga-News

Was für ein traumhafter Saisonstart für die Werkself: Nach den beiden Siegen im Pokal und in der Champions League-Quali gestaltete Bayer 04 auch seinen Bundesliga-Beginn erfolgreich. Mit dem verdienten 2:0 (1:0) bei Borussia Dortmund setzten die Leverkusener sofort ein dickes Ausrufezeichen. Karim Bellarabi nach neun Sekunden und Stefan Kießling in der Nachspielzeit brachten den Dreier unter Dach und Fach.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Bayer schießt sich für die Champions League warm «
20.08.2014 - 07:04
Champions-League-News

Bayer Leverkusen hat in der Qualifikation der Champions League gegen den FC Kopenhagen einen 3:2-Erfolg gefeiert. Die Defensive offenbarte dabei einige Schwächen, im Angriff zeigte das Team von Roger Schmidt hingegen sehr gute Ansätze.

weiter...


Quelle: http://www.rp-online.de

nach oben
Seiten (271): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
 
Besucher:
Inhalte by lev-rheinland.de | Impressum


Seite in 0.60563 Sekunden generiert


Hiermit habe ich meine Page realisiert!


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009