Freitag, 31. Oktober 2014
» Leno rettet Leverkusen «
30.10.2014 - 06:43
Pokal-News

Das war (fast) der peinlichste Auftritt der Leverkusener Vereinsgeschichte.? Der Champions-League-Teilnehmer duselt sich in der 2. Runde bei Viertligist (!) Magdeburg weiter. 7:6 nach Elfmeterschießen! Nach 120 Minuten hatte es 2:2 gestanden.? Im Elfmeterschießen rettet Leno Leverkusen mit drei Paraden. Dabei war Magdeburg fast schon durch, hätte am Ende nur einen von zwei Elfmetern verwandeln müssen – und verschoss beide!

weiter...


Quelle: http://www.bild.de

nach oben
» Erst Doppel-Brandt, dann Leno! «
30.10.2014 - 06:42
Pokal-News

Leverkusen mühte sich in einem echten Pokal-Krimi in Magdeburg ins Achtelfinale. Bayer führte schnell und dominierte, half aber beim Ausgleich des Regionalligisten Mitte des ersten Durchgangs kräftig mit. Gegen den leidenschaftlichen FCM hatte die nach Wiederanpfiff sehr fehlerhaft agierende und in der Schlussphase dezimierte Werkself Pech mit zwei Aluminiumtreffern. In der Verlängerung war Magdeburg dem Sieg nahe, die Schmidt-Elf aber rettete sich ins Elfmeterschießen, in der Leverkusen dank Leno das glücklichere Team war.

weiter...


Quelle: http://www.kicker.de

nach oben
» Bernd Leno rettet Bayer Leverkusen vor Pokal-Blamage in Magdeburg «
30.10.2014 - 06:40
Pokal-News

Was war das denn für ein irrer Pokalwahnsinn! Bayer am Boden. Bayer Tot. Bayer stand gegen den Viertligisten (!) Magdeburg vor dem peinlichsten Pokal-Aus der Vereinsgeschichte. Aber Bernd Leno verhexte die Magdeburger. Bayers Nummer eins hielt drei Elfmeter. Was für ein Teufelskerl!

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» Leno der Held im Elfmeterkrimi - Werkself im Achtelfinale «
30.10.2014 - 06:39
Pokal-News

Die Werkself setzte sich am Mittwochabend in der zweiten Runde des DFB-Pokals beim Viertligisten 1. FC Magdeburg in Unterzahl im dramatischen Elfmeterschießen durch. Bernd Leno wehrte dabei drei Elfmeter ab. In der regulären Spielzeit traf Hakan Calhanoglu früh (3.) zum 1:0 und Kyriakos Papadopoulos spät zum 2:2 (115.) für Bayer 04. Heung-Min Son sah die Rote Karte (78.).

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Calhanoglu sorgt für erste Schalke-Pleite unter Di Matteo «
26.10.2014 - 19:57
Bundesliga-News

Schalke 04 hat erstmals unter seinem neuen Trainer Roberto Di Matteo eine Niederlage einstecken müssen. Bei seinem ersten Auswärtsspiel mit den Königsblauen kassierte der Italiener im Duell der Champions-League-Teilnehmer bei Bayer Leverkusen eine verdiente 0:1 (0:0)-Pleite, nachdem der Nachfolger von Jens Keller zuvor je einen Sieg in der Meisterschaft und Champions League mit seinem neuen Klub gefeiert hatte.

weiter...


Quelle: http://www.rp-online.de

nach oben
» Lange Pause für Reinartz «
26.10.2014 - 19:54
Bundesliga-News

Nach dem knappen, aber verdienten 1:0-Erfolg über Schalke 04 greift Bayer Leverkusen in der Liga wieder die vorderen Tabellenplätze an. Die Hürde im Pokal am Mittwoch (19 Uhr) bei Regionalligist 1. FC Magdeburg sollte also nicht zu hoch eingestuft werden. Einen großen Wermutstropfen hatte der Erfolg gegen die Königsblauen aber: Die Verletzung von Stefan Reinartz.

weiter...


Quelle: http://www.kicker.de

nach oben
» Calhanoglu dreht die "Pille" in den Winkel «
26.10.2014 - 19:53
Bundesliga-News

Dank einem präzisen Calhanoglu-Freistoß siegt Leverkusen im Samstagabendspiel gegen Schalke mit 1:0. Die Werkself blieb über 90 Minuten die dominantere Mannschaft und spielte ein klares Chancenplus heraus. Die Gelsenkirchener investierten vor allem in die Defensive und enttäuschten daher in der Offensive.

weiter...


Quelle: http://www.kicker.de

nach oben
» KNALLHANOGLU! LEVERKUSEN FEIERT TRAUM-FREISTOS «
26.10.2014 - 19:51
Bundesliga-News

Die Null sollte stehen – tat sie aber nicht. Schalke 04 verliert hochverdient gegen Bayer 0:1. Trotz der Beton-Taktik des neuen S04-Trainer. Di Matteo mauert Schalke in die erste Pleite. Schon den Sieg in seinem ersten Bundesliga-Spiel letzte Woche (2:0 gegen Hertha) hatte Roberto di Matteo (44) mit starkem Fokus auf die Abwehr geholt.

weiter...


Quelle: http://www.bild.de

nach oben
» Bayer Leverkusens Stefan Reinartz fällt drei Monate aus «
26.10.2014 - 19:46
Bundesliga-News


Er ist wirklich der Unglücksrabe des Spieltages: Bayer-Kicker Stefan Reinartz fällt wegen eines Bruchs der rechten Augenhöhle drei Monate aus. Der 25-Jährige hatte sich die Fraktur beim 1:0 der Werkself gegen Schalke 04 am Samstagabend zugezogen. Schalkes Marco Höger hatte Reinartz mit seinem Ellenbogen im Gesicht getroffen, sodass dieser bereits in der 25. Minute ausgewechselt und ins Krankenhaus gebracht werden musste.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» Nach Hakan Calhanoglus Traumtor zündet die Bayer-Feier «
26.10.2014 - 19:44
Bundesliga-News

„Brian the Lion“, das Löwenmasskottchen Bayers, war am Samstagabend ein armes Schwein. Brion wollte flüchten vor den feiernden Profis. Aber irgendwann schnappten sich die Jungs das Kostümtierchen, warfen es zu Boden und sprangen auf ihn drauf. Irgendwann lagen zehn Leverkusener auf ihm, sein Pfotenschuh wurde ihm entrissen. Irgendwann war die Show vorbei. Die gute Nachricht: Brion atmete noch, er lebte. Die Party konnte also weitergehen.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» 1:0! Bayer Leverkusen schlägt Schalke 04 «
26.10.2014 - 19:42
Bundesliga-News

Schalke 04 hat die erste Niederlage unter Trainer Roberto Di Matteo kassiert. Bei seinem ersten Auswärtsspiel erlebte der Italiener bei Bayer Leverkusen eine 0:1 (0:0)-Pleite. Den entscheidenden Siegestreffer für den Gastgeber erzielte Hakan Calhanoglu in der 53. Minute per Freistoß.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» 1:0 - Calhanoglus Geniestreich sichert Topspielsieg «
26.10.2014 - 01:05
Bundesliga-News

In einer äußerst intensiv geführten Begegnung setzte sich die Werkself zu Hause im Topspiel des 9. Bundesliga-Spieltags gegen Schalke 04 mit 1:0 (0:0) durch. Das Tor des Tages erzielte in der ausverkauften BayArena Scharfschütze Hakan Calhanoglu mit einem wunderbaren Freistoßtreffer in der 53. Minute. Tin Jedvaj sah die Rote Karte (85.).

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
Seiten (275): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
 
Besucher:
Inhalte by lev-rheinland.de | Impressum


Seite in 1.15903 Sekunden generiert


Hiermit habe ich meine Page realisiert!


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009