Dienstag, 29. Juli 2014
» Perfekt! Calhanoglu für 14 Millionen Euro zu Bayer «
04.07.2014 - 07:04
Spieler-News

Der Hamburger SV hat nun doch einem Transfer von Hakan Calhanoglu zu Bayer Leverkusen zugestimmt. Somit darf der Mittelfeldspieler für 14 Millionen Euro zum Werksclub wechseln. Mit dem Geld soll die Verpflichtung von Stürmer Pierre-Michel Lasogga, der für rund 8,5 Millionen Euro von Hertha BSC zum HSV wechselt, finanziert werden. Die Zustimmung des Aufsichtsrates steht noch aus, wird aber nur noch als Formsache gewertet.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» Calhanoglu für 14 Mio nach Leverkusen «
03.07.2014 - 21:52
Spieler-News

Na endlich...Das Transfer-Theater um Hakan Calhanoglu (20) hat ein Ende. Der Mittelfeldspieler wechselt für 14 Mio vom HSV nach Leverkusen. Und bekommt einen Fünf-Jahres-Vertrag!
Seit Donnerstagabend um 20.30 Uhr tagt der Aufsichtsrat der Hamburger. Die Zustimmung zum Deal gilt nur als Formsache.

weiter...


Quelle: http://www.bild.de

nach oben
» Spielplan: Bayer 04 mit Auftakt-Knaller beim BVB «
25.06.2014 - 07:28
Bundesliga-News

Die Katze ist aus dem Sack: Für Bayer 04 beginnt die 52. Bundesliga-Saison mit der Kracher-Partie bei Borussia Dortmund. Danach geht's für die Werkself zum Heimauftakt in der BayArena gegen Hertha BSC mit Jens Hegeler. Am dritten Spieltag gibt es erneut ein Heimspiel gegen den SV Werder Bremen. Das ergab die Präsentation des Bundesliga-Spielplans der DFL am Dienstagmittag.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Wendell weilt schon in Leverkusen «
25.06.2014 - 07:26
Spieler-News

Der Trainingsauftakt der Bayer 04-Profis steigt zwar erst am 30. Juni, einer kann es jedoch kaum erwarten: Der brasilianische Außenverteidiger Wendell Nascimento Borges – Rufname Wendell – weilt seit Montagabend in Deutschland und hat sich am Dienstag schon mal seinen neuen Arbeitsplatz, die BayArena, angesehen. Sein erster Eindruck? Durchweg positiv!

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Abwehr-Juwel Jedvaj: Vertrag bis 2016 «
10.06.2014 - 07:03
Spieler-News

Sportchef Rudi Völler (54) ist zurück von den Verhandlungen bei seinem Ex-Klub AS Rom – mit guten Nachrichten für Bayer 04! Nach BILD-Informationen wird Innenverteidiger Tin Jedvaj (18) noch diese Woche einen Vertrag bis 2016 unterschreiben. Völler sagte gestern zu BILD: „Es gibt noch einige Kleinigkeiten zu klären. Aber die Sache sieht gut aus.“

weiter...


Quelle: http://www.bild.de

nach oben
» Perfekt! Liverpool holt Can «
05.06.2014 - 07:41
News

Jetzt ist es klar: Can wechselt zum FC Liverpool! Englands Vizemeister FC Liverpool hat bereits ein schriftliches Angebot für Deutschlands U21-Nationalspieler Emre Can (20) bei Bayer Leverkusen abgegeben. Leverkusens Geschäftsführer Michael Schade (61) zu BILD: „Bis Dienstag war es ein Gerücht. Jetzt kann ich bestätigen, dass ein offizielles Angebot aus Liverpool per Mail eingegangen ist.“

weiter...


Quelle: http://www.bild.de

nach oben
» Bayern holt Reschke - Can-Deal vor dem Abschluss «
05.06.2014 - 07:40
News

Der FC Bayern München wird nach Informationen des kicker am Donnerstag die Verpflichtung des Leverkusener Managers Michael Reschke (57) bekannt geben. Reschke arbeitet seit 35 Jahren für den Werksklub, wurde als Juniorentrainer Deutscher Meister und gilt in der Branche als exzellenter Kenner der nationalen wie internationalen Szene. Dies bewies er unter anderem im Poker um Emre Can, dessen Wechsel zum FC Liverpool am Donnerstag über die Bühne gehen soll.

weiter...


Quelle: http://www.kicker.de

nach oben
» DFB-Pokal: Werkself muss nach Waldalgesheim «
05.06.2014 - 07:38
Pokal-News

Der erste Pflichtspielgegner der Werkself in der Saison 2014/15 steht fest: Bayer 04 muss in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals (15. bis 18. August) beim rheinland-pfälzischen Oberliga-Absteiger Alemannia Waldalgesheim antreten. Das ergab die Auslosung am Sonntag im Rahmen des WM-Clubs in der ARD, die von U21-Nationaltrainer Horst Hrubesch und ARD-Brasilien-Expertin Fernanda Brandao vorgenommen wurde.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Toprak ist verletzt - Hyballa: Neues Aufgabenfeld bei Bayer «
05.06.2014 - 07:36
News

Anfang April wurde Peter Hyballa dem damaligen Interimscoach Sascha Lewandowski bei Bayer Leverkusen als Co-Trainer an die Seite gestellt, nach der Saison war die Zukunft des 38-Jährigen noch offen. Die hat sich nun geklärt, sie liegt weiter in Leverkusen. Dort wird der Fußballlehrer sich künftig um den Bundesliga-Nachwuchs kümmern. Indes hat sich Abwehrmann Ömer Toprak eine Muskelverletzung zugezogen.

weiter...


Quelle: http://www.kicker.de

nach oben
» Bayer mit guten Chancen im Calhanoglu-Poker «
14.05.2014 - 06:37
Spieler-News

Mittelfeld-Juwel Hakan Calhanoglu vom Hamburger SV plant offenbar seinen Abschied beim stark abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten und steht vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen.

weiter...


Quelle: http://www.rp-online.de

nach oben
» Bayer-Angebot: Calhanoglu ist interessiert «
14.05.2014 - 06:36
Spieler-News

Zwei Tage vor dem Relegationshinspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth herrscht beim Hamburger SV Unruhe um Hakan Calhanoglu (20): Bayer Leverkusen hat ein Angebot für den Jungstar abgegeben - und der ist einem Wechsel keineswegs abgeneigt.

weiter...


Quelle: http://www.kicker.de

nach oben
» Leverkusen: Kommt Calhanoglu zur Leihe? «
14.05.2014 - 06:35
Spieler-News

Rund 13 Millionen Euro gab Bayer 04 bisher auf dem Transfermarkt aus. Für „nur“ zwei Spieler. Nach dem Transfer von Linksverteidiger Wendell (20, kommt für rund 6,5 Mio Euro aus Porto Alegre) sicherte sich Bayer zur neuen Saison die Dienste von Top-Stürmer Josip Drmic (21).

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
Seiten (269): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
 
Besucher:
Inhalte by lev-rheinland.de | Impressum


Seite in 0.65090 Sekunden generiert


Hiermit habe ich meine Page realisiert!


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009