Sonntag, 21. September 2014
» Fahrlässige Leverkusener verpatzen Auftakt «
17.09.2014 - 00:19
Champions-League-News

Bayer Leverkusen hat zum Auftakt der Champions-League-Gruppenphase eine Niederlage kassiert. Die Mannschaft von Trainer Roger Schmidt verlor bei der AS Monaco 0:1-Niederlage und vergab dabei etliche Großchancen.

weiter...


Quelle: http://www.rp-online.de

nach oben
» Bayer Leverkusen zu ungestüm in Alberts Fürstentum «
17.09.2014 - 00:16
Champions-League-News

Vor den Augen von Fürst Albert von Monaco hat sich Bayer gestern Abend selbst ver(albert)! Den Gegner dominiert, beste Chancen nicht genutzt, einmal hinten geschlafen: Perfekt war der Fehlstart in die Gruppenphase der Champions League. Die 0:1-Niederlage beim kriselnden AS Monaco war vollkommen unnötig. Leverkusen baute den lange Zeit schwachen Gegner durch das Auslassen bester Gelegenheiten selbst auf. Am Ende fehlte auch der Biss, um nach dem Rückstand noch einmal zurückzukommen.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» 0:1 in Monaco - bitterer Start in die Königsklasse «
17.09.2014 - 00:15
Champions-League-News

Da war mehr drin. Bayer 04 ist mit einer vermeidbaren 0:1-Niederlage beim AS Monaco in die Königsklasse gestartet. Gegen gut stehende Monegassen hatte Bayer 04 ab Mitte des ersten Abschnitts viele richtig gute Möglichkeiten, verpasste aber wie schon zuletzt den Führungstreffer. Das Tor des Tages erzielte Joao Moutinho nach Vorlage von Dimitar Berbatov (61.).

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Bayers Spaß-Fußballer wollen nichts ändern «
13.09.2014 - 14:38
Bundesliga-News

Die Spaß-Fußballer von Bayer Leverkusen haben erstmals die Zeche für ihr Offensivspektakel gezahlt, ein Paradigmenwechsel ist bei der Werkself aber kein Thema. "Das wird auf jeden Fall durchgezogen. Wir werden nix ändern", sagte Torhüter Bernd Leno, obwohl vor allem er nach eigener Auskunft beim 3:3 (1:1) gegen Werder Bremen "keinen schönen Abend" erlebte.

weiter...


Quelle: http://www.rp-online.de

nach oben
» Bayer Leverkusen traumhaft – aber auch vogelwild «
13.09.2014 - 13:35
Bundesliga-News

Fußball – wie schön kannst du sein!
Volle Hütte. Flutlicht. Sechs Tore, dreimal Latte, furiose Angriffswirbel, schlimme Abwehrfehler. Führung, Rückstand, Aufholjagd, wieder Führung und dann der Schock. Fußball-Fulminant in der BayArena. Abpfiff – Enttäuschung. Nach zwei Siegen spielt Leverkusen nur 3:3 gegen Werder Bremen.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» Prödl setzt dem Wahnsinn die Krone auf «
13.09.2014 - 13:33
Bundesliga-News

Nach einem über die vollen 90 Minuten packenden und äußerst kurzweiligen Spiel trennten sich Leverkusen und Bremen mit 3:3. Nach überlegenem ersten Abschnitt hätte Bayer nach drei Aluminiumtreffern und weiteren Chancen hoch führen können. Doch nach dem 1:1 kurz vor der Pause entwickelte sich in der zweiten Hälfte ein offener Schlagabtausch.

weiter...


Quelle: http://www.kicker.de

nach oben
» „Jungs, weiter? Vollgas geben!“ «
12.09.2014 - 08:06
Bundesliga-News

Der verletzte Kapitän wird gegen Werder Bremen heute (20.30 Uhr, Liveticker bei BILD.de) selbst zum Bayer-Fan...?

In BILD richtet Simon Rolfes (32/OP nach Syndesmosebandriss) einen Appell an seine Mannschaft.?

weiter...


Quelle: http://www.bild.de

nach oben
» Bender kehrt in den Bayer-Kader zurück «
12.09.2014 - 08:04
Spieler-News

Fünf Siege aus fünf Pflichtspielen bedeuten eine makellose Bilanz für Bayer Leverkusen, das nun ein Hammer-Programm vor der Brust hat. Da kommt das Comeback von Nationalspieler Lars Bender gerade recht. Zumal Coach Roger Schmidt seine Erfolgsformation verletzungsbedingt umbauen muss.

weiter...


Quelle: http://www.kicker.de

nach oben
» Roger Schmidt: „Wir wollen Tabellenführer bleiben“ «
12.09.2014 - 08:01
Bundesliga-News

Nach der Länderspielpause blickt Bayer-Chefcoach Roger Schmidt der Begegnung mit Zuversicht entgegen. „Jetzt gilt es, dort weiterzumachen, wo wir gegen Hertha BSC aufgehört haben“, meinte er. Einen Leistungseinbruch erwartet er nicht. „Ich denke, dass die Mannschaft in einem gewissen Maße gefestigt ist“, sagte Schmidt. „Es ist aber eine Herausforderung, die Spieler mit Videos daran zu erinnern, wie unser Spiel aussieht.“

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» Bayers Brandt muss wochenlang pausieren «
10.09.2014 - 08:24
Spieler-News

Bayer Leverkusen muss in den kommenden Wochen auf Julian Brandt verzichten. Der 18-Jährige zog sich im Training einen Riss des rechten Außenbandes im Sprunggelenk und eine Kapselverletzung zu. Wie der Werksklub mitteilte, wird die Verletzung nicht operiert, sondern konventionell behandelt. Nach Kapitän Simon Rolfes fällt damit der nächste Spieler für die Partien in den kommenden englischen Wochen aus.

weiter...


Quelle: http://www.kicker.de

nach oben
» 2:2 gegen St. Pauli – Bender feiert Comeback «
05.09.2014 - 07:03
News

Mittelfeldspieler Lars Bender stand beim 2:2 (1:0)-Unentschieden im Testspiel gegen den Zweitligisten FC St. Pauli erstmals nach langwieriger Muskel-Sehnen-Verletzung wieder auf dem Platz. Die Leverkusener Tore erzielten Julian Brandt (35.) und Roberto Hilbert (67.). Für die Gäste aus Hamburg waren Florian Kringe (57.) und Sebastian Maier (79.) erfolgreich.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Herr Schmidt reißt alle mit «
31.08.2014 - 11:07
Bundesliga-News

Frühe Tore, späte Tore, Eigentore! Leverkusen trifft, wie es will und siegt, wie es will. Nach dem 4:2 gegen Hertha ist die Bilanz unter Neu-Trainer Roger Schmidt (47) makellos: In der Liga ganz oben, in der Champions League und im Pokal weiter. In Zahlen: fünf Pflichtspielsiege, 19 Tore. So gut war die Werkself zuletzt vor 19 Jahren. Schmidt: „Es ist fantastisch gelaufen. Hut ab vor meiner Mannschaft. Sie hat unwiderstehlich für den Sieg gekämpft. Die 2. Halbzeit war von Leidenschaft und Wille geprägt.“

weiter...


Quelle: http://www.bild.de

nach oben
Seiten (273): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
 
Besucher:
Inhalte by lev-rheinland.de | Impressum


Seite in 0.91441 Sekunden generiert


Hiermit habe ich meine Page realisiert!


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009