Mittwoch, 23. April 2014
» Bayer kontert Wolfsburger Attacke auf Platz vier «
22.04.2014 - 07:08
Bundesliga-News

Bayer Leverkusen hat durch einen deutlichen 4:1 (1:1)-Erfolg beim 1. FC Nürnberg den vierten Tabellenplatz zurückerobert. Nürnberg dagegen taumelt weiter dem Abstieg entgegen.

weiter...


Quelle: http://www.rp-online.de

nach oben
» Doppelpack! Spahic schießt Nürnberg ab «
22.04.2014 - 07:05
Bundesliga-News

Und plötzlich ist Leverkusens Abwehr gefährlich... Mit 15 Toren ist Stefan Kießling bisher neben Dortmunds Marco Reus der beste deutsche Torjäger der Saison. Doch in Nürnberg sorgt auf einmal Leverkusens Abwehr für Tore – und fast für einen Elfmeter...

weiter...


Quelle: http://www.bild.de

nach oben
» Spahic kommt auf den Geschmack «
22.04.2014 - 07:03
Bundesliga-News

Der 1. FC Nürnberg konnte die Niederlagen von Hamburg und Braunschweig nicht nutzen, verlor gegen Bayer Leverkusen mit 1:4, kassierte so die vierte Pleite nacheinander und blieb damit auf Platz 17 der Tabelle. Es hätte auch anders laufen können, denn vor allem im ersten Durchgang wusste der Club durch Leidenschaft zu überzeugen und bewies zudem Comeback-Qualitäten, verfiel nach dem Seitenwechsel und neuerlichem Rückstand allerdings in eine Schockstarre und sah danach kein Land mehr. Leverkusen hievte sich damit wieder auf Platz vier.

weiter...


Quelle: http://www.kicker.de

nach oben
» Bayers Trainersuche: Der Schuss muss sitzen «
22.04.2014 - 07:01
News

Beim Auswärtsspiel am Sonntag in Nürnberg sitzt der von den Punkten her erfolgreichste Trainer der Vereinsgeschichte erneut auf der Bayer-Bank. Doch da Sascha Lewandowski (42, 41 Spiele, 82 Punkte) aus bekannten Gründen am Saisonende wieder in der Hintergrund rücken will, sucht Leverkusen für die neue Saison nach einem neuen Trainer. Und diese Suche wird sich noch hinziehen, wie Bayers Klubchef Michael Schade (61) erklärt.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» Dank 4:1-Sieg in Nürnberg behauptet Leverkusen den vierten Platz «
22.04.2014 - 06:58
Bundesliga-News

Leverkusen klettert dank des deutlichen 4:1-Sieges beim FC Nürnberg auf den vierten Tabellenplatz. Die Gäste aus dem Rheinland liegen nach ihrem zweiten Sieg im zweiten Spiel unter Trainer Sascha Lewandowksi im Saisonendspurt weiter mit einem Zähler Vorsprung vor dem VfL Wolfsburg auf dem Qualifikationsrang für die Champions League.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» 4:1 – Spahic mit Doppelpack gegen Nürnberg «
22.04.2014 - 06:57
Bundesliga-News

Die Werkself gewinnt nach starker Leistung mit 4:1 (1:1) beim FCN. Neben dem Innenverteidiger treffen auch Boenisch und Hilbert. Die Marschroute am Ostersonntag war klar. Mit einem Sieg in Nürnberg sollte der letzte Woche zurückeroberte vierte Platz verteidigt werden. Dafür vertraute Sascha Lewandowski derselben Elf, die am vergangenen Sonntag gegen Hertha BSC mit 4:1 gewonnen hatte.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Königsklasse: Für Bayer wäre Lostopf zwei drin «
17.04.2014 - 11:39
Champions-League-News

Sollte sich die Werkself erneut für die Gruppenphase der Champions League qualifizieren, rückt sie in der Setzliste der Uefa vor – im Optimalfall unter die ersten 16. Ein "Was-wäre-wenn"-Szenario. Zwei Hürden stehen zwischen Bayer 04 und einer erneuten Teilnahme an der Gruppenphase der Champions League: Zunächst einmal gilt es für die Werkself, die verbleibenden vier Spieltage so zu gestalten, dass am Ende Rang vier herausspringt. Und dann müsste Bayer 04 das PlayOff-Duell überstehen.

weiter...


Quelle: http://www.rp-online.de

nach oben
» Torgarant Kießling trotzt der Bayer-Krise «
17.04.2014 - 11:36
Bundesliga-News

Am Ende einer schweren Saison kann Bayers Nr. 11 erneut Torschützenkönig werden. Explizites Ziel ist dies indes nicht. Es geht ein wenig unter in dieser so launenhaften Saison von Bayer 04, aber Stefan Kießling steht schon wieder bei 15 Saisontreffern. 15 Tore inklusive des Phantomtores - aber vor allem: 15 Tore trotz all der unschönen Nachwehen dieses 18. Oktobers von Sinsheim. 15 Tore trotz der leidigen Diskussion um eine Rückkehr in die Nationalelf.

weiter...


Quelle: http://www.rp-online.de

nach oben
» Völler bittet Bayer-Fans zum Gespräch «
17.04.2014 - 11:34
Bundesliga-News

In Leverkusen gibt es Spannungen zwischen Klub und Teilen der Anhänger. Im Frühjahr der erschreckend vielen Niederlagen hatte Rudi Völler immer mal wieder gesagt: "Wir müssen zusammenstehen." Bayer Leverkusens Sportdirektor hatte dabei zuweilen selbst zugegeben, ja, er wisse, dass das wie eine Floskel klinge, aber es entspreche nunmal der Wahrheit.

weiter...


Quelle: http://www.rp-online.de

nach oben
» Bayer erobert Champions-League-Platz zurück «
13.04.2014 - 22:18
Bundesliga-News

Bayer Leverkusen hat beim Comeback von Sascha Lewandowski auf der Trainerbank das Ruder herumgerissen und wieder Kurs auf die Champions League genommen. Durch ein 2:1 (2:1) gegen Hertha BSC überholte die Werkself am 30. Spieltag die Konkurrenten VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach und eroberte Platz vier zurück, der in die Qualifikation zur Königsklasse führt.

weiter...


Quelle: http://www.rp-online.de

nach oben
» Spiel 1 nach Hyypiä: Bayer siegt mit Lewandowski «
13.04.2014 - 21:42
Bundesliga-News


Bayer 04 Leverkusen hat beim Comeback von Sascha Lewandowski auf der Trainerbank das Ruder herumgerissen und wieder Kurs auf die Champions League genommen! Durch ein 2:1 (2:1) gegen Hertha BSC überholte die Werkself die Konkurrenten VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach und eroberte Platz vier zurück.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» BLITZ-TOR! KIESSLING TRIFFT NACH 40 SEKUNDE «
13.04.2014 - 21:40
Bundesliga-News

So sieht Befreiung aus! Unter Ex-Trainer Sami Hyypiä gewann Leverkusen nur eins der letzten zwölf Pflichtspiele. Unter Sascha Lewandowski (42) fällt das erste Tor schon, bevor alle Fans im Stadion sind. Leverkusen besiegt Hertha mit 2:1. Blitz-Tor! Kießling trifft nach 40 Sekunden! Es ist das schnellste Tor der Saison bisher.

weiter...


Quelle: http://www.bild.de

nach oben
Seiten (267): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
 
Besucher:
Inhalte by lev-rheinland.de | Impressum


Seite in 1.13574 Sekunden generiert


Hiermit habe ich meine Page realisiert!


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009