Donnerstag, 3. September 2015
» Bayer 04 verpflichtet Stürmer Javier „Chicharito“ Hernandez «
31.08.2015 - 19:11
Spieler-News

Bayer 04 hat zum Ende der laufenden Transferperiode seinen Kader noch einmal namhaft verstärkt. Der Werksklub verpflichtete den mexikanischen Nationalspieler Javier Hernandez von Manchester United. Hernandez, der in der vergangenen Saison von den „Red Devils“ an Real Madrid ausgeliehen war und dort in 33 Partien neun Tore schoss sowie neun Treffer vorbereitete, unterzeichnete in Leverkusen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Hernandez, der das Trikot mit der Rückennummer 7 erhält, stand seit 2010 beim englischen Rekordmeister unter Vertrag. Für den aktuellen Klub des deutschen Nationalmannschaftskapitäns Bastian Schweinsteiger erzielte „Chicharito“ („kleine Erbse“), wie der 27-jährige Stürmer weltweit genannt wird, in 157 Pflichtspielen 59 Tore und steuerte 20 Assists bei.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» 0:3 – Werkself kassiert die erste Niederlage «
31.08.2015 - 19:09
Bundesliga-News

Bayer 04 kämpft lange engagiert bei den Bayern – muss beim 0:3 (0:1) aber die Überlegenheit des Rekordmeisters anerkennen. Thomas Müller (26./60.) und Arjen Robben (71.) trafen für die Münchner, die zwei Elfmeter verwandelten.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Bayer 04 verpflichtet Dortmunder Kevin Kampl «
28.08.2015 - 11:03
Spieler-News

Bayer 04 hat zum Ende der Transferperiode wie angekündigt seinen Kader optimiert und den slowenischen Nationalspieler Kevin Kampl von Borussia Dortmund verpflichtet. Der 24-Jährige unterschrieb beim Werksklub einen bis zum 30. Juni 2020 gültigen Vertrag.

weiter...


Quelle: http://netzwerk.bayer04.de

nach oben
» Bayer Leverkusen: Drei Knaller ins Millionen-Glück «
27.08.2015 - 12:41
Champions-League-News

Si, si, Bayer! Das war Fußball-Amore! Die Arena wird zu einem Fußball-Kolosseum. Die Bayer-Spieler zu Gladiatoren. Und die Römer? Sie treten den Rückzug an wie geprügelte Hunde. Bayer hat sich nach dem 3:0-Sieg über Lazio für die Fußball-Königsklasse qualifiziert. Sie haben das 20-Millionen-Spiel zu einem Spektakel gemacht.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» 3:0 gegen Lazio – Bayer 04 holt den Jackpot «
27.08.2015 - 12:40
Champions-League-News

Welch ein rauschender Abend in der BayArena: Mit einem begeisternd herausgespielten 3:0 (1:0)-Erfolg gegen Lazio Rom im zweiten Play-off-Spiel zieht Bayer 04 zum zehnten Mal in seiner Vereinsgeschichte und zum dritten Mal in Folge in die Gruppenphase der Champions League ein und blickt voller Spannung auf die Auslosung am Donnerstag ab 17.45 Uhr in Nyon. Hakan Calhanoglu (40.), Admir Mehmedi (48.) und Karim Bellarabi (88.) trafen für das wie aufgedreht spielende Team von Roger Schmidt.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Bayers Zauberfuß Hakan Calhanoglu hat wieder zugeschlagen «
26.08.2015 - 08:04
Bundesliga-News

Traumstart für Bayer. Mit dem 1:0-Sieg in Hannover hat sich der Klub an der Ligaspitze festgebissen. Zauberfuß Hakan Calhanoglu (22) hat wieder zugeschlagen. Aber der Freistoßkünstler will mehr. Mittwoch im Champions-League-Quali-Rückspiel Lazio Rom schlagen, Samstag Bayern München ärgern. Bayer steht vor der Woche der Wahrheit.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» 1:0 – Calhanoglus Geniestreich in Hannover «
26.08.2015 - 08:02
Bundesliga-News

Ein traumhafter Freistoßtreffer von Hakan Calhanoglu (18.) bringt der Werkself einen hochverdienten 1:0 (1:0)-Sieg bei Hannover 96. Bayer 04 war dem Gegner deutlicher überlegen, als es das knappe Resultat aussagt. „Wir haben verdient verloren gegen einen besseren Gegner“, sagte 96-Coach Michael Frontzeck.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Achillessehnenriss bei Neuzugang Charles Aránguiz «
21.08.2015 - 07:55
Spieler-News

Bittere Nachricht für Bayer 04 Leverkusen: Laut chilenischen Medienberichten hat sich Neuzugang Charles Aránguiz im Training die Achillessehne gerissen. Damit fehlt Bayer 04 ein weiterer Defensivspieler.

weiter...


Quelle: http://www.ksta.de

nach oben
» Achillessehnenriss bei Aranguiz? «
21.08.2015 - 07:53
Spieler-News

Das wäre ein Schock für Bayer Leverkusen: Chilenische Medien berichten am Donnerstagabend, dass sich Neuzugang Charles Aranguiz (26) im Training die Achillessehne gerissen habe. Eine Bestätigung des Vereins gibt es noch nicht.

weiter...


Quelle: http://www.kicker.de

nach oben
» Leverkusen will Dante - Verhandlungen laufen «
20.08.2015 - 07:47
Spieler-News

Verlässt Abwehrspieler Dante den Rekordmeister noch in dieser Transferperiode? Bayer Leverkusen soll bereits mit dem FC Bayern verhandeln. Das wäre ein Ding! Einem Bericht der Bild zufolge ist Bayer Leverkusen an einer Verpflichtung von Bayerns Abwehrspieler Dante interessiert. Der 31-Jährige ist beim Rekordmeister nur noch zweite Wahl, sitzt meistens nur noch auf der Bank oder gar auf der Tribüne.

weiter...


Quelle: http://www.tz.de

nach oben
» Spiel gegen Leverkusen: So merkwürdig wehrt sich Lazio gegen Rassismus-Vorwurf «
20.08.2015 - 07:40
Champions-League-News

Es war der bittere Höhepunkt eines Fußballabends: Nach rassistischen Sprechchören der Fans von Lazio Rom drohte Schiedsrichter Jonas Eriksson mit einem Abbruch der Partie gegen Bayer Leverkusen. Jetzt hat Igli Tare die Lazio-Anhänger in Schutz genommen und sich gegen jegliche Rassismus-Vorwürfe verwehrt!

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» Papadopoulos patzt, aber Bayer hofft - Rassismus-Skandal durch Lazio-Fans «
20.08.2015 - 07:38
Champions-League-News

Es sollte ein ganz heißes Spiel werden, Lazios deutscher Tor-Opa Miroslav Klose (37) sprach sogar von einer „Schlacht“. Bayer verlor diese Schlacht. 0:1. Und steht in sieben Tagen im Rückspiel in der BayArena vor einer Herkulesaufgabe, um die Gruppenphase der Königsklasse einzuziehen.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
Seiten (285): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
 
Besucher:
Inhalte by lev-rheinland.de | Impressum


Seite in 0.22360 Sekunden generiert


Hiermit habe ich meine Page realisiert!


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009