Sonntag, 2. August 2015
» Abschiede mit Tränen, Familie und Kuchen «
16.05.2015 - 23:11
Bundesliga-News

Sie mussten zum Zaun. Simon Rolfes (33) und Stefan Reinartz (26) kletterten das Gitter hoch und schnappten sich das Mikro. Ein uffta, uffta und schon ging die große Abschiedsparty für den Kapitän (zehn Jahre bei Bayer) und das Eigengewächs (16 Jahre bei Bayer).

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» 2:0 – Werkself feiert Ausklang mit den Fans «
16.05.2015 - 23:09
Bundesliga-News

Die Serie der Zu-Null-Siege in der BayArena hält an: Bayer 04 bezwang die TSG Hoffenheim mit 2:0 (1:0) und gewann zum sechsten Mal in Folge ein Heimspiel ohne Gegentreffer. Hakan Calhanoglu per Freistoß (45.+1) und Stefan Kießling (60.) trafen für die Werkself, die die Saison auf dem vierten Tabellenplatz beendet. Rang drei ist nach Gladbachs Sieg in Bremen nicht mehr drin. Nach dem Spiel gingen Simon Rolfes und Stefan Reinartz auf eine ausgiebige Ehrenrunde und nahmen emotional Abschied von den Fans.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Torjäger Kießling bleibt der Hoffenheim-Schreck «
16.05.2015 - 23:07
Bundesliga-News

Die direkte Champions-League-Qualifikation ist dahin, dennoch herrschte am Samstagnachmittag Feierstimmung in der BayArena. Durch das am Ende verdiente 2:0 über Hoffenheim baute Bayer Leverkusen seine beeindruckende Heimserie weiter aus, die Werkself blieb im neunten Pflichtspiel in Serie vor eigenem Publikum ohne Gegentor. Der Applaus gehörte Kapitän Rolfes - und Hoffenheims intimen Angstgegner Kießling.

weiter...


Quelle: http://www.kicker.de

nach oben
» 0:3 - Werkself verliert Spiel um Platz 3 zu hoch, aber verdient «
09.05.2015 - 22:57
Bundesliga-News

Am 32. Spieltag unterlag die Werkself Borussia Mönchengladbach im Duell um Platz drei verdient, aber etwas zu hoch mit 0:3 (0:0). Die Tore einer hochklassigen Partie erzielten im ausverkauften Borussia-Park Max Kruse (50.), Patrick Herrmann (81.) und Ibrahima Traoré (88.).

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» 2:0! Bayer Leverkusen putzt Bayerns B-Elf weg «
03.05.2015 - 17:49
Bundesliga-News

Bayern München hat mit einem 0:2 (0:0) bei Bayer Leverkusen die Generalprobe für den Champions-League-Hit gegen den FC Barcelona verpatzt - sich mit einem B-Team aber nicht komplett blamiert. Die Werkself holte dagegen vor 31 210 Zuschauern mit dem Sieg durch die Tore von Hakan Calhanoglu (55.) und Julian Brandt (81.) gegen den feststehenden deutschen Fußball-Meister drei wichtige Punkte im Kampf um Bundesliga-Platz drei mit Borussia Mönchengladbach.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» 2:0 - Verdienter Sieg gegen den Deutschen Meister «
03.05.2015 - 11:39
Bundesliga-News

Im Topspiel des 31. Spieltags setzte sich die Werkself in der BayArena verdient mit 2:0 (0:0) dank der Tore von Hakan Calhanoglu (55.) und Julian Brandt (81.) gegen den FC Bayern München durch und sammelte damit wichtige Punkte für den Kampf um die direkte Qualifikation zur Königsklasse.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Jochen A. Rotthaus wechselt zu Bayer 04 «
29.04.2015 - 06:11
News

Bayer 04 Leverkusen wird seine Marketing- und Kommunikationsbereiche neu organisieren: Zum 1. Juli 2015 wird die bisherige Tochtergesellschaft Bayer 04 Marketing GmbH aufgelöst und als Direktion innerhalb der Fußball GmbH integriert und dort mit der Kommunikationsabteilung zur neuen Direktion „Marketing/Kommunikation“ zusammengeführt.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» 1:1 in Köln: Werkself muss um Platz drei zittern «
25.04.2015 - 20:49
Bundesliga-News

Was für Bayer Leverkusen das 1:1 im Nachbarschaftstreffen beim 1. FC Köln wert sein wird, stellt sich erst am Sonntag heraus. Sollte sich Borussia Mönchengladbach gegen den VfL Wolfsburg durchsetzen, wäre das Remis im Derby ein Rückschlag für Bayer 04.

weiter...


Quelle: http://www.rp-online.de

nach oben
» 1:1 – Werkself teilt im Derby die Punkte «
25.04.2015 - 20:43
Bundesliga-News

Es war die erwartet enge Angelegenheit, die schließlich keinen Sieger fand: Bayer 04 kam im Derby beim 1. FC Köln zu einem 1:1 (0:0)-Unentschieden. Julian Brandt brachte die Werkself nach einer Stunde in Führung, Finne erzielte für die Kölner in der Schlussphase den Ausgleich (83.). In einer umkämpften Partie hatte Hakan Calhanoglu vor der Pause einen Elfmeter vergeben (42.).

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» VÖLLER EXPLODIERT VOR FREUDE - Bayer Leverkusen überholt Gladbach und denkt schon ans Derby «
19.04.2015 - 21:09
Bundesliga-News

In den letzten Minuten schwappte die Welle über die Ränge der BayArena. Die Fans sangen sich für das Derby nächste Woche in Köln warm: „Die Nummer Eins am Rhein sind wir.“ Und Sportdirektor Rudi Völler drehte vor Freude fast durch. Der graue Wolf träumt von der direkten Champions-League-Qualifikation. Bayer 04 Leverkusen ist die Mannschaft der Stunde in der Bundesliga. Samstag fegte die Truppe von Trainer Roger Schmidt Hannover 96 mit 4:0 vom Platz. Gegen einen – zugegeben – bodenlos schlechten Gegner hätte die spielfreudige Werkself auch 7:0 gewinnen können.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» Bayer Leverkusen marschiert Richtung Champions League «
19.04.2015 - 21:05
Bundesliga-News

Bayer Leverkusen marschiert weiter mit Siebenmeilenstiefeln Richtung Champions League. Die Werkself feierte mit einem 4:0 (2:0) gegen Hannover 96 in der Bundesliga ihren siebten Sieg in Folge und eroberte von Borussia Mönchengladbach den dritten Platz zurück, der ohne Umwege in die Königsklasse führt.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» 4:0 – Souveräne Werkself springt auf Platz drei «
19.04.2015 - 10:00
Bundesliga-News

4:0 gegen Stuttgart, 4:0 gegen Hamburg und jetzt auch 4:0 (2:0) gegen Hannover 96 – Heimspiele der Werkself in der Bundesliga sind derzeit verlässliche Feiertage. Mit dem siebten Sieg in Serie übernahm Bayer 04 den dritten Tabellenplatz aufgrund der um drei Treffer besseren Tordifferenz gegenüber Borussia Mönchengladbach. Ömer Toprak (20.), Julian Brandt (40.), Kyriakos Papadopoulos (49.) und Stefan Kießling (70.) trafen für die hoch überlegenen Leverkusener.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
Seiten (283): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
 
Besucher:
Inhalte by lev-rheinland.de | Impressum


Seite in 0.30302 Sekunden generiert


Hiermit habe ich meine Page realisiert!


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009