Donnerstag, 5. März 2015
» Calhanoglu erlöst Werkself mit Freistoß-Tor «
04.03.2015 - 07:30
Pokal-News

Beinah wäre es wieder passiert. Aber nur beinah. Wieder ging es im Pokal gegen Zweitligist 1. FC Kaiserslautern. Wieder ging es in die Verlängerung. Doch im Gegensatz zum Vorjahr jubelten am Ende eines hitzigen DFB-Pokalkampfes im Achtelfinale vor 26.601 Zuschauern in der BayArena nicht die Pfälzer, sondern Bayer Leverkusen.

weiter...


Quelle: http://www.rp-online.de

nach oben
» Calhanoglu-Knaller erlöst Leverkusen «
04.03.2015 - 07:28
Pokal-News

Leverkusen zittert sich ins Viertelfinale! Vor einem Jahr warf Lautern den Werksklub noch aus dem Pokal – gestern gelingt dem Champions-League-Teilnehmer die Revanche mit 2:0. Aber erst in der Verlängerung.

weiter...


Quelle: http://www.bild.de

nach oben
» Calhanoglu lässt Bayer Leverkusens Traum weiter leben «
04.03.2015 - 07:25
Pokal-News

Die Bayer-Profis feierten nach dem Abpfiff mit Maskottchen „Brian the Lion“ im Schlepptau vor der Nordtribüne. Sportdirektor Rudi Völler wollte jetzt am liebsten seinen Heimatverein Kickers Offenbach (Mitwoch gegen Gladbach) als nächsten Gegner zugelost bekommen.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» 2:0 - Calhanoglu und Kieß schießen B04 ins Viertelfinale «
04.03.2015 - 07:24
Pokal-News

Der Meister des ruhenden Balles hat wieder zugeschlagen: Dank des direkt verwandelten Freistoßes von Hakan Calhanoglu (102.) und einem Tor von Stefan Kießling (112.) setzte sich die Werkself im Achtelfinale gegen den aufopferungsvoll kämpfenden Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern mit 2:0 in der Verlängerung durch und darf sich auf das Viertelfinale des DFB-Pokals, das am 07./08. April steigt, freuen.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» 1:0 – Kapitän Rolfes entscheidet Geduldsspiel «
28.02.2015 - 23:34
Bundesliga-News

Nach dem Highlight in der Champions League gegen Atlético Madrid erfüllte Bayer 04 auch in der Bundesliga die Pflicht. Die klar überlegene Werkself bezwang den SC Freiburg verdient, aber ohne Glanz mit 1:0 (1:0). Simon Rolfes gelang in der 33. Minute der Treffer des Tages. Mit diesem Sieg machten die Leverkusener in der Tabelle einen Sprung auf Platz vier.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Hacken-Hakan-Tor lässt Bayer Leverkusen träumen «
26.02.2015 - 17:23
Champions-League-News

Eine galaktische Fußball-Schlacht zum Verlieben! Bayer schlägt den hohen Favoriten Atletico Madrid durch ein Hacken-Hakan-Tor. Und das war eine wunderbare Show. Minute 57.: Karim Bellarabi düst in den Madrider Strafraum. Er könnte schießen, er könnte das Ding machen. Aber der Nationalspieler leitet den Ball mit der Hacke weiter. Hakan Calhanoglu nimmt die Kugel in vollem Lauf an und zimmert vor den Augen des türkischen Nationaltrainers Fatih Terim (siehe Bericht unten) die Pille mit rechts unter die Latte. Was für ein gewaltiges Zaubertor….

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» 1:0 - Hochverdienter Sieg gegen den spanischen Meister «
26.02.2015 - 17:19
Champions-League-News

Im Achtelfinalhinspiel der Champions League besiegte eine bärenstarke Werkself den spanischen Meister Atlético Madrid in der ausverkauften BayArena mit 1:0 (0:0) und hat sich damit eine gute Ausgangslage für das Rückspiel am 17. März in Madrid geschaffen. Das Tor des Tages erzielte Regisseur Hakan Calhanoglu in der 57. Minute. Atléticos Tiago sah Gelb-Rot (77.).

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Torwart und Torschütze: Hitz und eine irre Nachspielzeit «
23.02.2015 - 07:11
Bundesliga-News

Bislang gewann Leverkusen alle sieben Bundesliga-Duelle gegen Augsburg. Diese Serie sollte am Samstagnachmittag auf spektakuläre Art und Weise reißen. Bis in die Nachspielzeit sah es nach einem Sieg für die Werkself aus - dann aber trat FCA-Torwart Marwin Hitz als Torjäger in Erscheinung und krönte eine irre Schlussphase mit seinem Treffer zum 2:2-Endstand.

weiter...


Quelle: http://www.kicker.de

nach oben
» Sensations-Tor! Augsburger Torwart Marwin Hitz trifft per Seitfallzieher «
23.02.2015 - 07:08
Bundesliga-News

Für den Hammer sorgte der Augsburger Torwart Marwin Hitz: Der Keeper erzielte in der vierten Minuten der Nachspielzeit den Treffer zum 2:2 (0:1)-Endstand gegen Bayer Leverkusen. Der FCA hat damit sein Bayer-Trauma wenigstens teilweise abgelegt und die ohnehin angespannte Lage bei der Werkself weiter verschärft.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» 2:2 - Hitz schockt die Werkself in der Nachspielzeit «
23.02.2015 - 07:04
Bundesliga-News

Uff - Durch einen Last-Minute-Gegentreffer durch FCA-Torhüter Marvin Hitz trennt sich die Werkself am 22. Spieltag in der SGL-Arena mit einem 2:2 (0:1)-Remis von Augsburg. Die weiteren Tore in einer höchst temporeichen und in der Schlussphase ungemein spannenden Bundesliga-Begegnung erzielten Josip Drmic (8.), Caiuby (58.) und Stefan Reinartz (85.).

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Bayer 04 verlängert mit Karim Bellarabi bis 2020 «
20.02.2015 - 11:36
Spieler-News

Bayer 04 hat den Vertrag von Karim Bellarabi vorzeitig verlängert. Der vormals bis zum 30. Juni 2017 gültige Kontrakt des deutschen Nationalspielers hat nun eine Laufzeit bis zum 30.06.2020. „Ich habe besonders in der aktuellen Saison unter Trainer Roger Schmidt einen Riesenschritt in meiner Entwicklung gemacht.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» 4:5 – Werkself verliert ein Wahnsinnsspiel «
20.02.2015 - 11:35
Bundesliga-News

Es war ein unglaubliches Fußballspiel in der BayArena, das mit einer Enttäuschung für Bayer 04 endete: Die Werkself unterlag dem Tabellenzweiten VfL Wolfsburg mit 4:5 (0:3). Für die Wolfsburger machte Bas Dost vier Tore, darunter der Last-Minute-Siegtreffer in der dritten Minute der Nachspielzeit. Heung-Min Son traf dreifach für Bayer 04, zudem war Karim Bellarabi erfolgreich.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
Seiten (280): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
 
Besucher:
Inhalte by lev-rheinland.de | Impressum


Seite in 0.34705 Sekunden generiert


Hiermit habe ich meine Page realisiert!


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009