Samstag, 19. April 2014
» Königsklasse: Für Bayer wäre Lostopf zwei drin «
17.04.2014 - 11:39
Champions-League-News

Sollte sich die Werkself erneut für die Gruppenphase der Champions League qualifizieren, rückt sie in der Setzliste der Uefa vor – im Optimalfall unter die ersten 16. Ein "Was-wäre-wenn"-Szenario. Zwei Hürden stehen zwischen Bayer 04 und einer erneuten Teilnahme an der Gruppenphase der Champions League: Zunächst einmal gilt es für die Werkself, die verbleibenden vier Spieltage so zu gestalten, dass am Ende Rang vier herausspringt. Und dann müsste Bayer 04 das PlayOff-Duell überstehen.

weiter...


Quelle: http://www.rp-online.de

nach oben
» Torgarant Kießling trotzt der Bayer-Krise «
17.04.2014 - 11:36
Bundesliga-News

Am Ende einer schweren Saison kann Bayers Nr. 11 erneut Torschützenkönig werden. Explizites Ziel ist dies indes nicht. Es geht ein wenig unter in dieser so launenhaften Saison von Bayer 04, aber Stefan Kießling steht schon wieder bei 15 Saisontreffern. 15 Tore inklusive des Phantomtores - aber vor allem: 15 Tore trotz all der unschönen Nachwehen dieses 18. Oktobers von Sinsheim. 15 Tore trotz der leidigen Diskussion um eine Rückkehr in die Nationalelf.

weiter...


Quelle: http://www.rp-online.de

nach oben
» Völler bittet Bayer-Fans zum Gespräch «
17.04.2014 - 11:34
Bundesliga-News

In Leverkusen gibt es Spannungen zwischen Klub und Teilen der Anhänger. Im Frühjahr der erschreckend vielen Niederlagen hatte Rudi Völler immer mal wieder gesagt: "Wir müssen zusammenstehen." Bayer Leverkusens Sportdirektor hatte dabei zuweilen selbst zugegeben, ja, er wisse, dass das wie eine Floskel klinge, aber es entspreche nunmal der Wahrheit.

weiter...


Quelle: http://www.rp-online.de

nach oben
» Bayer erobert Champions-League-Platz zurück «
13.04.2014 - 22:18
Bundesliga-News

Bayer Leverkusen hat beim Comeback von Sascha Lewandowski auf der Trainerbank das Ruder herumgerissen und wieder Kurs auf die Champions League genommen. Durch ein 2:1 (2:1) gegen Hertha BSC überholte die Werkself am 30. Spieltag die Konkurrenten VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach und eroberte Platz vier zurück, der in die Qualifikation zur Königsklasse führt.

weiter...


Quelle: http://www.rp-online.de

nach oben
» Spiel 1 nach Hyypiä: Bayer siegt mit Lewandowski «
13.04.2014 - 21:42
Bundesliga-News


Bayer 04 Leverkusen hat beim Comeback von Sascha Lewandowski auf der Trainerbank das Ruder herumgerissen und wieder Kurs auf die Champions League genommen! Durch ein 2:1 (2:1) gegen Hertha BSC überholte die Werkself die Konkurrenten VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach und eroberte Platz vier zurück.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» BLITZ-TOR! KIESSLING TRIFFT NACH 40 SEKUNDE «
13.04.2014 - 21:40
Bundesliga-News

So sieht Befreiung aus! Unter Ex-Trainer Sami Hyypiä gewann Leverkusen nur eins der letzten zwölf Pflichtspiele. Unter Sascha Lewandowski (42) fällt das erste Tor schon, bevor alle Fans im Stadion sind. Leverkusen besiegt Hertha mit 2:1. Blitz-Tor! Kießling trifft nach 40 Sekunden! Es ist das schnellste Tor der Saison bisher.

weiter...


Quelle: http://www.bild.de

nach oben
» 2:1 gegen Hertha - Brandt lässt Lewandowski jubeln «
13.04.2014 - 21:38
Bundesliga-News

Bayer 04 ist am 30. Spieltag mit einem 2:1 (2:1)-Heimerfolg gegen Hertha BSC in den Saisonendspurt gestartet. Im ersten Match unter der Leitung des neuen Cheftrainers Sascha Lewandowski, der die Werkself seit einer Woche zum zweiten Mal betreut, gelang der dringend benötigte Heimsieg im Kampf um die Champions League-Plätze. Die Tore erzielten Stefan Kießling (1.), Julian Brandt (24.) und Sandro Wagner (38.).

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Bayer will Tuchel! Absage von Mainz «
10.04.2014 - 12:28
News

Vor wenigen Tagen stand Thomas Tuchel (40) in einem kleinen vertrauten Kreis. Ein Treueschwur für seinen Klub Mainz brachte er dabei nicht über die Lippen. Und das hat einen Grund: Tuchel soll im kommenden Sommer Bayer 04 trainieren!

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» Trennung von Hyypiä - Lewandowski übernimmt bis Saisonende «
07.04.2014 - 07:59
News

Bayer 04 hat sich mit sofortiger Wirkung von Teamchef Sami Hyypiä getrennt. Nach der gestrigen 1:2-Niederlage im Bundesliga-Auswärtsspiel beim Hamburger SV kam man zu dem Schluss, die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb unter Leitung des Finnen nicht mehr gewährleisten zu können. Das Amt des Cheftrainers übernimmt bis zum Saisonende Sascha Lewandowski.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Entscheidung auf der A1: So lief Hyypiäs Rauswurf «
07.04.2014 - 07:58
News

Wieder einmal haben die Bayer-Profis einen Trainer geschafft! Am Samstag trennte sich Leverkusen von Sami Hyypiä (40). Nach der 1:2-Pleite beim Hamburger SV zog der Klub die Reißleine. Nach nur einem Sieg aus den letzten zwölf Pflichtspielen wurde die finnische Fußball-Legende beurlaubt. Mit ihm ging sein Co-Trainer Jan-Moritz Lichte. Hyypiäs Ex-Assistent Sascha Lewandowski, der mit Sami als Doppelspitze ein Jahr lang zusammenarbeitete, soll in den letzten fünf Spielen die dramatische Talfahrt stoppen.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» Hyypiä cool: „Das Leben geht weiter“ «
07.04.2014 - 07:56
News

Als einer der Letzten verließ Sami Hyypiä (40) am Samstagnachmittag gegen 13.40 Uhr die Tiefgarage der BayArena. Er trug eine dunkle Sonnenbrille im Gesicht. Als er die Reporter bemerkte, stoppte er und ließ das Seitenfenster herunter. Nein, er wolle nicht flüchten. Er wolle sich vernünftig verabschieden. Der Mann hat Stil.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» Bayer Leverkusen trennt sich von Sami Hyypiä «
07.04.2014 - 07:55
News

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat die Zusammenarbeit mit Trainer Sami Hyypiä am Samstag beendet. Der Club reagierte damit auf die Negativserie der Werkself in den vergangenen Wochen und auf das 1:2 am Freitag beim Hamburger SV zum Auftakt des 29. Spieltages. Der Club gab die Trennung am Morgen nach dem Spiel bekannt.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
Seiten (266): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
 
Besucher:
Inhalte by lev-rheinland.de | Impressum


Seite in 0.53729 Sekunden generiert


Hiermit habe ich meine Page realisiert!


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009