Dienstag, 21. April 2015
» VÖLLER EXPLODIERT VOR FREUDE - Bayer Leverkusen überholt Gladbach und denkt schon ans Derby «
19.04.2015 - 21:09
Bundesliga-News

In den letzten Minuten schwappte die Welle über die Ränge der BayArena. Die Fans sangen sich für das Derby nächste Woche in Köln warm: „Die Nummer Eins am Rhein sind wir.“ Und Sportdirektor Rudi Völler drehte vor Freude fast durch. Der graue Wolf träumt von der direkten Champions-League-Qualifikation. Bayer 04 Leverkusen ist die Mannschaft der Stunde in der Bundesliga. Samstag fegte die Truppe von Trainer Roger Schmidt Hannover 96 mit 4:0 vom Platz. Gegen einen – zugegeben – bodenlos schlechten Gegner hätte die spielfreudige Werkself auch 7:0 gewinnen können.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» Bayer Leverkusen marschiert Richtung Champions League «
19.04.2015 - 21:05
Bundesliga-News

Bayer Leverkusen marschiert weiter mit Siebenmeilenstiefeln Richtung Champions League. Die Werkself feierte mit einem 4:0 (2:0) gegen Hannover 96 in der Bundesliga ihren siebten Sieg in Folge und eroberte von Borussia Mönchengladbach den dritten Platz zurück, der ohne Umwege in die Königsklasse führt.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» 4:0 – Souveräne Werkself springt auf Platz drei «
19.04.2015 - 10:00
Bundesliga-News

4:0 gegen Stuttgart, 4:0 gegen Hamburg und jetzt auch 4:0 (2:0) gegen Hannover 96 – Heimspiele der Werkself in der Bundesliga sind derzeit verlässliche Feiertage. Mit dem siebten Sieg in Serie übernahm Bayer 04 den dritten Tabellenplatz aufgrund der um drei Treffer besseren Tordifferenz gegenüber Borussia Mönchengladbach. Ömer Toprak (20.), Julian Brandt (40.), Kyriakos Papadopoulos (49.) und Stefan Kießling (70.) trafen für die hoch überlegenen Leverkusener.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Bayer rettet 3:0-Führung knapp ins Ziel «
11.04.2015 - 23:23
Bundesliga-News

Bayer Leverkusen bleibt trotz der bitteren Pokalpleite und des Spahic-Skandals in der Liga auf Erfolgskurs. Die Werkself gewann am 28. Spieltag 3:2 (1:0) beim FSV Mainz und setzte durch ihren sechsten Sieg in Folge ohne Gegentor (Klubrekord) ihren Weg in die Champions League unbeeindruckt fort.

weiter...


Quelle: http://www.rp-online.de

nach oben
» Calhanoglu verwandelt den nächsten Freistoß «
11.04.2015 - 23:21
Bundesliga-News

Hinten - zumindest aus dem Spiel heraus - komplett sattelfest, vorne abgezockt: Bayer Leverkusen gewann verdient beim 1. FSV Mainz 05 mit 3:2, doch zwei sicher verwandelte Elfmeter von Koo machten es spät doch noch spannend. Am Ende siegte Bayer auch wegen Calhanoglus nächstem Freistoßtor und bleibt damit auf Kurs Königsklasse.

weiter...


Quelle: http://www.kicker.de

nach oben
» 3:2 gegen Mainz! Bayer Leverkusen bleibt in der Liga auf Kurs «
11.04.2015 - 23:19
Bundesliga-News

Bayer Leverkusen bleibt trotz der bitteren Pokalpleite und des Spahic-Skandals in der Liga auf Erfolgskurs. Die Werkself gewann am 28. Spieltag 3:2 (1:0) beim FSV Mainz und setzte durch ihren sechsten Sieg in Folge ohne Gegentor (Klubrekord) ihren Weg in die Champions League unbeeindruckt fort. Heung-Min Son (15.), Stefan Kießling (59.) und Hakan Calhanoglu (73.) besiegelten die erste Mainzer Niederlage nach vier Partien ohne Pleite. Ja-Cheol Koo zweimal per Foulelfmeter (78., 90.+1) sorgte dann noch einmal für Spannung.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» 3:2 - Werkself baut Siegesserie in Mainz aus «
11.04.2015 - 23:17
Bundesliga-News

Bayer 04 unterstrich mit einem 3:2 (1:0)-Erfolg in Mainz berechtige Ambitionen auf die Champions League-Plätze der Fußball-Bundesliga. Heung-Min Son (15.), Stefan Kießling (60.) und Hakan Calhanoglu (73.) sowie der Mainzer Ja-Cheol Koo (78., FE, 90., FE.) erzielten die Tore. Den Grundstein für den sechsten Sieg in Folge legte die Mannschaft von Roger Schmidt mit fantastischer kollektiver Arbeit gegen den Ball.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Vom Klo zwischen die Pfosten: Bayern München dank Manuel Neuer im Halbfinale «
09.04.2015 - 19:44
Pokal-News

Was für ein Pokal-Krimi! Was für ein Drama! Und wieder einmal (nach dem Aus in der Königsklasse gegen Atletico Madrid) zog Bayer Leverkusen in der Elfer-Lotterie den Kürzeren. So grausam kann der Fußball sein – wenn man Fan der Werkself ist. Bayerns Held war der Weltmeister-Torwart. Manuel Neuer (29) ging vor dem Elfmeterschießen sogar noch einmal auf Toilette! Und hielt dann sofort den Versuch von Josip Drmic (22). Das war am Ende entscheidend.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» Aus der Traum – Tolle Werkself scheidet aus «
09.04.2015 - 19:42
Pokal-News

Welch ein Kampf über 120 Minuten, welche leidenschaftliche Hingabe, welche unglaubliche Dramatik: Bayer 04 hat das Halbfinale im DFB-Pokal auf die knappste aller Möglichkeiten verpasst. Die Werkself unterlag dem FC Bayern München mit 3:5 im Elfmeterschießen, nachdem es in regulärer Spielzeit wie Verlängerung keine Treffer gegeben hatte.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» HSV geht 0:4 gegen Bayer Leverkusen unter «
05.04.2015 - 10:47
Bundesliga-News

Peter Knäbel hat bei seinem Debüt auf der Trainerbank des Hamburger SV ein Debakel erlebt.

Im ersten Spiel unter dem Nachfolger des vor zwei Wochen entlassenen Joe Zinnbauer kam der chancenlose Bundesliga-Dino bei Bayer Leverkusen mit 0:4 (0:2) unter die Räder. Das heißt: Relegationsplatz 16 und weiter in akuter Abstiegsgefahr.

weiter...


Quelle: http://www.express.de

nach oben
» 4:0 – Starke Werkself fertigt den HSV ab «
05.04.2015 - 10:45
Bundesliga-News

So lässt sich das Osterwochenende wohl genießen: Bayer 04 gewann sein Heimspiel gegen den Hamburger SV mit 4:0 (2:0). Es war der fünfte Sieg in Serie ohne Gegentreffer für die Werkself, für die der überragende Gonzalo Castro (7./63.) und Stefan Kießling (44./56.) doppelt erfolgreich waren.

weiter...


Quelle: http://www.bayer04.de

nach oben
» Bellarabi trifft im Sechs-Punkte-Spiel «
22.03.2015 - 11:24
Bundesliga-News

Bayer Leverkusen landet auswärts beim FC Schalke 04 einen Big Point. Im Kampf um die Champions-League-Plätze zieht die Werkself dank des 1:0 beim Tabellennachbarn auf sechs Punkte weg. Zwar zeigten die Gäste keinen Zauberfußball, doch reichte ihnen eine kompakte Abwehrleistung gegen zu harmlose Knappen. Den Königsblauen droht nun der Gang in die Europa League.

weiter...


Quelle: http://www.kicker.de

nach oben
Seiten (282): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
 
Besucher:
Inhalte by lev-rheinland.de | Impressum


Seite in 0.33558 Sekunden generiert


Hiermit habe ich meine Page realisiert!


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009